virus auf nen usb stick....

dazu muss der laptop aber laufen....

ansonsten: festplattenschacht offnen und diese ausbauen(is dann eben nciht zerstört, kann aber noch geschenen) oder sonst iwie beschädigen.

das problem is, dass das vermutlich garnicht geht so wie du dir das vorstellst... man kann einen laptop physisch nicht zerstören, während ein anderer, der davon nicht mitbekommen soll in der küche is....(außer die küche is weit weg)

...zur Antwort

Arbeit ist dazu da, die Lebenserhaltung der Menschheit zu zentralisieren. Nur so ist es möglich, dass sie (halbwegs[wir haben eig. nur essen für ~2mrd menschen]) überlebt.

Denn stell dir vor, jeder würde heutezutage noch jagen gehen um sich sein Essen zu besorgen, oder jeder würde sich eine Kuh halten.... Das geht einfach nicht! genauso wie die Herstellung div. waren, denk nur an autos... das baust du doch auch nicht selbst...

DIe ausbildung die am anfang unserer "berufskarriere" steht, dient dazu uns genau auf diese Vorzubereiten, dass wir der Gemeinschaft möglichst effizent dienen ;) Da muss man halt durch :D

mfg

...zur Antwort

du musst nicht unbedingt Lesbisch, also homoxexuell sein... du könntest auch bi sein, so sagt man, wenn mans sowohl männer als auch frauen attraktiv findet und mit ihnen sexuellen kontakt hat(nicht unbedingt gleichzeitig ;) )

Ich bin aber sicher, dass eines von beiden zutrifft, obwohl es natürlich auch sein kann, dass sich deine sexuallität noch nicht so ganz ausgebildet hat und du dich gerade in einer "lesbischen" Phase befindest ;)

...zur Antwort

Gut, zugegeben, der Grund warum du durchmachen willst, ist ein wenig.......naja, das steht aber nicht zur depabbte. Mein Tipp: Wasserschnupfen. Ist aber zu mehrt lustiger. Zeichne was, schreib was, sie dir alte Filme an, geh joggen, brich bei den Streichhölzern den kopf ab, däumchen drehen, haus putzen, alte videospiele nochmal durchspielen............ Kommt natürlich auch darauf an, wie alt du bist und welchen geschlechts.

...zur Antwort

wenn du solche fragen stellst

Wenn dus dir selber beantwortest

Wenn du dich selbst vor selbstmord rettest

wenn du dich nach hause fährst, wenn du betrunken bist.

wenn dir zwanzig leute zu hause beim kacken zu sehen.

wenn du mit windows streitest und du ihn nicht einfach resetest

wenn du feststellts, dass etwas von microsoft mal funktioniert(musste einfach sein)

...zur Antwort

Da destilliertes wasser absolut steril ist(chemisch destilliertes wasser), wird es eigentlich nur in der chemie verwendet, da da jede Verunreinigung eine andere Reaktion hervorrufen kann.

In der lunge passiert das gleiche wie in den Zellen. Dort wird der Sauerstoff und Kohlendioxidgehalt in der Luft und im Blut ausgeglichen(da in der Luft mehr Sauerstoff ist, wird dieser vom Blut aufgenommen. Und da der Kohlendioxidgehalt im Blut höher ist als in der Luft, wird er an die Luft abgegeben.)

In der Zelle ist es ebenfalls Sauerstoff und Kohlendixoid. Aber darum gehts hier nicht. Vor allem sind in den Zellen, im Blut und sowieso überall im Körper, Nähstoffe und Salze. Da im destillierten Wasser absolut garnichts auser H2O ist, wird auch dort ausgeglichen. Dadurch werden die Nährstoffe ausgespült und aus dem Körper gezogen. Desswegen ist es tödlich, wenn du zu viel trinkst.

PS: Haben das in chemie durchgenommen, desswegen darf man davon ausgehen, dass es stimmt!

...zur Antwort

muss nicht! Kenn eine die hat einen riiiiießigen busen ist erst 14 und ist vegetarierin. Zwischen Vegetariern und Veganern sehe ich sehr wenig unterschiede.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.