Da kannst du unterschiedliche Ansätze verfolgen, die alle mehr oder weniger schön und alle mehr oder weniger effektiv sind:

  1. Klassen verwenden. Die Einstellungen in eine Klasse schreiben und die allen Objekten per CSS Klasse übergeben. Funktional, aber nicht sehr elegant.

  2. du kannst auch Objekttypen einzeln diese Styles verpassen, also zB allen divs mit div {} oder nur divs einer Klasse mit div.klasse {}. Funktioniert aber nicht mehr so toll, wenn du 2 mal den gleichen Typ mit unterschiedlichen Styles verwenden willst.

  3. Du kannst einfach deinem Content-Div eine ID oder eine Klasse zu weisen und dann die Styles dieser Klasse oder der ID in der CSS Datei unterhalb deiner General-Definition extra definieren. Die Werte werden dann überschrieben. "Reset" der Werte kannst du mit padding: auto; margin: auto; erreichen, dann sollten diese Werte sich so verhalten, als wären sie nie definiert worden. - einfachste und schnellste Möglichkeit, aber soweit ich weiß, bringt das noch ein paar Probleme mit CSS 2. Wenn du CSS 3 hast, ist alles in Butter.

...zur Antwort

while true natürlich ist die vernünftige Lösung. Davon läuft das Programm aber noch nicht als Daemon, also im Hintergrund. Wenn du es mit laufender Schleife in der Shell ausführst, läuft es nur solange, wie die Konsole geöffnet ist. Lösung: screen oder daemon draus bauen Ich nutze ersteres, ist einfacher und kostet fast keine Performance Install: aptitude install screen ausführen: screen -dmS pythonscript ./script.py

das öffnet eine weitere logische Konsole, in der das Script ausgeführt wird. Öffnen kannst du diese Konsole mit "screen -r pythonscript" Daraus kommst du wieder mit Strg + D und dann A. (Detach)

Um nen Daemon draus zu bauen, guck dir mal die Vorlage in /etc/init.d an.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Also bisher haben wir einen Nachdenker, der außer einem "Hm ..." nicht viel beigetragen hat, einem Hater und einen, der den bloß stellt (Ich feier die Aktion).

Versuchen wir mal zu helfen: 1. Ping-Test ohne Last ist irrelevant, der DL Speed ist ok, aber ich vermute mal, dass nicht der Download das Problem ist. 2 Mbit Upload sollte aber eigentlich auch reichen. 30er Ping ist voll ok. 2. Mit Admin-Rechten ausführen hat keine Auswirkung auf Netzwerk-Probleme aber netter Versuch.

Also was machen ?

  1. Häng dich in Skype, telefoniere mit deinen Jungs als würdest du zocken und wiederhole dann den Test beim Telefonieren. Natürlich misst er dann ja nur die Bandbreite, die Skype nicht nutzt und genau das wollen wir ja auch wissen.

  2. Öffne mal Start > "cmd" eintippen > ping -t musste natürlich durch die IP oder den Hostnamen des Servers ersetzen. Das geht so: In Minecraft verbindest du dich zB . zu mincraftserver.nitrato.com:30054 oder 67.123.54.199:1352. Dann nimmst du alles vor dem Doppelpunkt und das ist dein Wert für SERVERIP. Da steht dann Antwort von SERVERIP TTP ICMP bla bla bla und irgendwo auch Delay (müsste entweder ganz rechts oder 2. von rechts sein). Die Zeit ist dein Ping zum Minecraft-Server, der kann auch schlecht sein, wenn deine Internetverbindung gut ist.

Poste mal die Ergebnisse, dann schauen wir weiter.

...zur Antwort

Du kaufst immer eine Lizenz zum Betreiben der Software, nicht die Software selbst. Oder hast du den Quellcode bekommen, den du dann ändern und selbst verkaufen darfst ? Die Lizenz ist natürlich übertragbar, da man eben manchmal die Software neu installieren muss.

Also den Installer neu runterladen und neu installieren und dann die Lizenz neu eintragen. Wenn du keinen Key eingeben musstest, such die Email raus, in der du den Installer geschickt bekommen hast.

...zur Antwort

Wenn du es per USB nicht schaffst und die Daten nicht inner Dropbox liegen, schalte das Gerät aus und versetze es in den Recovery Modus (Volume UP + Home + Power Button gedrückt halten), bis es hochfährt bzw. 5 Sekunden um sind. In dem Modus solltest du ganz normal per USB zugreifen können. Ich kanns nicht testen, ich hab nen Custom Recovery drauf geflasht, mit der gehts auf jeden Fall. Das kannst du natürlich auch noch machen. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.