Ich würde auch sagen, dass sie einfach noch nicht bereit dafür ist.

Ein Kuss ist für manche Frauen einfach etwas sehr Intimes und dafür ist sie wohl noch nicht bereit. Aber ich denke wenn sie schon mit dir Kuschelt... liegt das nicht an dir, dass sie sich weggedreht hat.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon ein bisschen älter ist denke ich, dass diese noch viele interessiert, also:

Ich kann nur von mir selbst sprechen und woran man es an mir merken kann, wenn ich einen Jungen mehr mag:

Ich höre ihm immer interessiert zu, egal ob es eig langweilige Themen sind oder nicht. Wenn ich mit ihm rede schaue ich ihm eig immer in die Augen, wenn er mich ansieht (das mach ich bei den anderen eher weniger, da schaue ich eher im Raum herum). Und wenn er einmal mit mir angefangen hat zu reden, versuche ich die Unterhaltung nicht so schnell enden zu lassen - also ich suche halt immer neue Themen... Außerdem versuche ich auch viel persönliche Dinge von ihm herauszufinden - nicht nur oberflächliche Themen. Auch beim Schreiben kannst du es bei mir dadurch sehen - wenn er mir schreibt antworte ich nicht nur auf seine Fragen sondern frage ihn sehr viel, damit die Unterhaltung sehr lange andauert. Ich beobachte ihn wenn es geht unauffällig. Wenn ich ihn ansehe lächle ich immer. Ich möchte am liebsten immer neben ihm sitzen.

Ich versuche aber auch sehr oft nicht zu viel mit ihm zu machen, weil ich austesten möchte, ob er mich denn auch mag. Und das sehe ich dadurch, ob er auch mal auf mich zu kommt und mit mir reden möchte. Und ich liebe es, wenn er mich anspricht. Weil ich will nicht die ganze Zeit auf ihn zukommen. Also mach dir auch keine Gedanken, wenn sie an einem Abend ganz wenig mit dir redet...

Außerdem lache ich in seiner Nähe, dann immer sehr laut - ich will ja seine Aufmerksamkeit bekommen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen!:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.