also ich hab sie mir alle in der gleichen Größe geholt wie meine anderen schuhe auch =) passen meiner meinung nach auch gut, würd sie aber eher ein bisschen größer nehmen wenn du net zwischengröße hast dann kannst du im winter net warme einlage reinmachen, die wirst du nämlich brauchen ;)

...zur Antwort

Mir gehts ziemlich ähnlich, ich bin auch gerne allein und mich interessieren andere menschen so gut wie gar nicht, genausowenig wie die Dinge über die sie sprechen. Nur stimmt es leider das man da nicht herum kommt. Wenn du studierst od arbeiten gehst wirst du immer kollegen haben und dich auch mit denen unterhalten müssen, es muss ja nicht übermäßig sein aber wenigstens ein bisschen. Ich habe auch gemerkt das die Leute es mögen wenn man zumindest so tut als würde man zuhören und als würde es einen intressieren so fahr ich eig ganz gut. Damit muss man halt zurecht kommen, gibt es den auch Leute mit denen du dich gerne unterhältst und die dich auch interessieren??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.