Ich finde dass es mit Absätzen immer gut aussieht. Entweder schöne Peeptoes mit schwarzen oder weißen knielangen Strümpfen (die durchsichtigen) oder ein geschlossener hoher Schuh oder Highheel (schwarz passt immer) mit knielangen Söckchen. Am besten in weiß, passt zu Trachten immer.
LG

...zur Antwort

Keine Angst!!! Alles gut! Mein Kater macht das auch. Nicht nur Tesa. Manchmal frisst er ein Stück Einkaufstüte, mal ein Stück von irgend einem Karton oder Plastikverpackung von der Wurst. Der steht da irgendwie von klein auf darauf und ich kann auch nix gegen tun, außer alles weg packen. Die zwei Tesastreifen sind also nicht so tragisch! Es kommt am nächsten wieder raus! :)

...zur Antwort

Villeicht ein wenig ) Ich habe nur 45 Leute auf Facebook. Mit Absicht. Aus Beruflichen und privaten Gründen will ich nicht, dass irgendwelche Nachbarn, alte Bekannte oder Klassenkameraden wissen was in meinem Leben vorgeht. Ich poste auch nicht alles mögliche und teilweise können nur bestimmte Personengruppen Bilder und Beiträge von mir sehen. Nimm es nicht persönlich und widme dich eher dem "realen" miteinander.

...zur Antwort

Ähm neee normaler weise nicht... komisch. Hört sich irgendwie nach einem Fetisch an :D An deiner Stelle würde ich ihn einfach geradeaus mal fragen. wenn er patzig wird oder nichts sagt, einfach mal melden. dann soll ebay das ganze mal checken.

...zur Antwort

Bitte bitte bitte geh zum Arzt! Auch wenn die Zecke erfolgreich entfernt wurde!

Die verdammten mistviecher sind nicht zu unterschätzen. Eine Bekannte meiner Mutter sitzt deshalb im Rollstuhl! Sie wurde mit Borelliose infiziert. Die Symptome machten sich allerdings erst im Winter bemerkbar, obwohl sie im Sommer gebissen wurde!

Jetzt wäre es wohl schon zu spät ihr "nur" mit Antibiotika zu helfen... wie sie weiter behandelt wird, weiß ich nicht, hab sie lange nicht gesehen.

BITTE GEH ZUM ARZT!

...zur Antwort

Da brauchst du dir ersmal keine Sorgen zu machen. Es hat sich halt erschrocken und maunzt deshalb nicht. Es wird wohl alles okay sein. Merkst du aber, dass es nicht mehr frisst, dann würde ich einen T.A aufsuchen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.