lil wayne hat eine besondere stimme die er in einigen liedern verfremdet hat aber es gibt auch viele bei denen er mit seiner richtigen stimme singt

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst ich hab mich auch erst 2 mal geschlagen aber ich wollte es damals ich hätte den situationen auch entgehen können wollte aber wissen ob ichs drauf hab.

Jetzt mach ich seit längerem muay thai & sambo und hab wirklich was drauf ...doch wenn du weißt was du anrichten kannst bist du vorsichtiger und gehst streit aus dem weg damit du niemanden verletzt... und später wenn du ne zeitlang trainiert hast dann verändert sich auch deine austrahlung und es wird von alleine weniger stress geben...

ich empfehle kampfsport dann verschwindet deine lust jmd. zu schlagen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.