1.) In den ersten Tage so 2-3 Tage wirst du Schmerzen haben aber die werden nicht so schlimm sein. 2.) Also wenn du eine Metal/Eisen Zahnspange bekommst dann solltest du Bunte Gummis tragen aber es gibt auch Transparente Zahnspangen aber Die in Metal/Eisen sind besser weil du bei Transparent keine Farbe wählen kannst und das dann eckelig aussieht weil es nach einiger Zeit gelb wird. 3.) Das wird dir dein Arzt schon sagen weil es verschiedene Zahnspangen gibt. 4.) Ne. Vielleicht dauert es bis du dich gewöhnst aber es geht schnell. 5.) Nein niemand sieht damit hässlich aus. ;) 6.) Kommst drauf an ob deine Zähne sich schnell entwickel.

Ich habe meine Zahnspange schon seit 2 1/2 Jahren und ich muss sagen meine Zähne waren echt schief meine Zähne waren verdreht, aber jetzt sind sie super gerade ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.