Also ich finde es erschreckend, welch arrogante und überhebliche Art hier an den Tag gelegt wird!! Interessant ist für mich auch, dass hier jemand ein ernstes Anliegen hat und nur dumme Sprüche und sinnlose dumm gemeinte Tips als Antwort bekommt. Dieser Satz: Wer sich einen Hund hält..blabla... Ihr denkt wohl, dass Ihr die absoluten Intelligenzbestien seid, was? Eure Hunde müssen ja ganz schön perfekt sein, wenn ihr selber Euch schon für so perfekt haltet! Wow..manno mann... vielleicht sollte ich meinen Hund lieber Euch geben, vielleicht bekomme ich ihn dann auch perfekt gemacht zurück! Würde mich ja interessieren, ob solche Leute mit solch höchstqualifizierten Aussagen auch Kinder haben? Denn wenn ja, möchte ich nicht wissen, wie perfekt die Kinder sein müssen?!! Ein Hund darf mit ins Bett, solange es weiss wo sein Platz in der Rangordnung ist. Und wenn ein Hund ein Zeichen gibt, wenn es mal pipi machen muss, liegt es bestimmt nicht immer daran weil man mit ihm zu selten raus geht. Oder geht ihr alle Perfektionisten etwa auch ganz brav alle vier Stunden aufs Klöchen? Müsst ihr eigentlich alle nicht auch arbeiten gehen? Ihr habt ein Leben... auf solche Einstellungen und Meinungen kann man hier in den Foren wirklich verzichten!

...zur Antwort