Ist gunrdsätzlich ein richtiger Satz, ich würde aber das"Vielen lieben Dank" durch "Vielen Dank" ersetzen, hört sich einfach besser an. Die Wiederholung von "alle" past auch nicht, hört sich auch blöd an. Ich würde den Nebensatz nochmal umschreiben.

...zur Antwort

Kauf dir die mit 11 PS, ich hab selber nen 125er Roller mit 11 PS (spare auf Ninja wenn ich A2 mache), der fährt 100 km/h. Mehr brauchst du mit ner 125er sowieso nicht, mein Fahrschulmotorrad hatte 15 PS und lief Auf gerader Strecke 120, bergab hab ich 135 geschafft (laut Tacho). Mit ner 125er auf der Autobahn macht sowieo kein Spaß, weil man einfach keinen Anzug hat. Also braucht man die 4 ps nicht

...zur Antwort

Deine Lehrer wissen schon was gut für dich ist, wenn sie dir eine 4 anstatt eine 3 geben amchen sie das bewusst, weil sie merken das du entweder noch nicht gut genug für das nächste Schuljahr bist oder es einfach nicht verdient hast.

Und letztendlich ist eine 3+ genauso gut wie eine 3-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.