Geh zum Tierarzt.

...zur Antwort

Wenn du dich so schwer tust, dann such dir jemanden der es dir erklärt, oder nimm Nachhilfe. Ich verstehe nicht wie du das mit dem Vorraus-Lernen meinst. Was ist da der Unterschied zwischen anderen Fächern?

Das mit den Jungs und der Allgemeinbildung versteh ich auch nicht. Wie meinst du das?

Ich denke Talent ist sehr hilfreich, aber mit einem guten Lehrer, kann man das problemlos auch als weniger talentierter Mensch schaffen.

...zur Antwort

Hi,

ich kann meinen Kaninchen auch keine Ecktoiletten hinstellen, da diese sonst geleert werden. Katzenklos funktionieren aber gut. Die kann man mit oder ohne Deckel als Klo oder auch mit Deckel als Buddelkiste hinstellen.

...zur Antwort

Es ist ein MUSS! Schade dass ihr euer Ninpärchen auseinandergerissen habt :(

...zur Antwort
ich kann mit tieren reden unnormal?

Hey. also ich habe eine katze, sie redet mit mir und ich rede mit ihr. es ist nicht nur einfach so gemaunze, sondern sie schaut mir direkt in die augen. darin kann ich ihre Gefühle lesen und sehe die Weisheit darin! ich weiß genau das sie mich versteht ! sie versucht auch mich zu beschützen lässt keinen an mich ran und wenn es ihr zu viel wird, dann haut sie mir nicht gleich eine sondern schaut mich erst warnend an. was bedeutet denn das? für die andren ist sie eine ganz normale katze und sie benimmt sich auch so wie eine ich sehe bei niemandem das sie so ist wie bei mir. und noch was. ich hatte ein krankes Kaninchen. ich hatte es seit ich 4 bin also 8 Jahre lang. er war mein bester freund. und hieß mäxle. er war schon sehr krank und er hat Schmerzmittel zum fressen bekommen. ich hatte am Vorabend so ein leeres gefühl da bin ich zu ihm in den stall gegangen. ich nahhm in auf den arm und sagte ich werd dich nie vergessen mäxle! und dann hab ich mich vor den stall gestellt und hab alle Energie aus mir rausgeholt und habs dann versucht zu mäxle zu leiten dann ging ich schlafen. am nächsten morgen war er tot. was hat das zu bedeuten?? war es zufall?? ich glaub eher nicht ich hab das gefühl er wollte schon gehen aber als ich ihn sozusagen freigelassen hab ist er dann gestorben. was bedeutet das?? ich hoffe hier versteht mich jemand. ich kam auf die Idee das mein neues Kaninchen mich vielleicht als Artgenossen ansehen würde... und das kommt blöd aber dann ist mir das schlecken eingefallen, ich hab es ein bisschen geschleckt (sorry ich weiß es kommt blöd) und es hat sogar die augen zu gemacht!! und dann hatte ich es noch auf dem arm und es fing auf einmal an mich zu schlecken! als ob es mich putzen wollte!! ich weiß nicht was das alles für zufälle sind ich hoffe mir kann jemand helfen, kann ich Tiere richtig verstehen oder so?? oder was ist das?? früher als ich 3 war bin ich schon jedem Regenwurm hinterhergerannt ich mochte die Tiere schon immer manche haben gesagt das ich was besonderes bin besonders mit den Tieren. also danke für antworten!

...zur Frage

Hi,

Ich denke du interpretierst viel zu viel hinein in die Situation. Es ist ja schön, wenn du gut mit deinem Tier auskommst, aber es ist nichts Übernatürliches und auch nichts Seltenes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.