Es gibt in der Welt böse und gute Geister. Wie die Hexen immer so gut die Sprichwörter sagen simsalabim oder sonst noch was..sind von Dämonen..Aber in der Bibel steht auch geschrieben das der Glauben auch Berge versetzen kann..es kommt immer drauf an wie sehr man daran glaubt und ihn anbetet ..In meiner Familie sind auch sehr viele Wunder(nicht durch Sprichwort durch Gebet) geschehen weil wir an Gott glauben und ihn dienen ..es gibt aber auch die die den Teufel dienen, zwar gibt er dir dann alles wie Geld und Reichum aber man ist dann den sein Sklave das heißt das du dann auch besessen bist von den Dämonen und sehr gruselig auf den anderen Menschen wirkst..wie auch in der Bibel oft geschrieben wurde das Jesus den Besessenen die rumgeschrien haben wie verrückt, geheilt hat mit einer berührung und dann die Dämonen ausgefahren sind...

...zur Antwort

ich rate dir sehr davon ab...sonst kannst du noch in Sucht geraten was deiner Seele und dein Körper überhaubt nicht weiter hilft..als ich in so einer ähnliche Lage war habe ich die Bibel gelesen und das hat mich sehr beruhigt..es hat mich total verändert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.