Edit:^^ Fragen kostet ja nichts, auch bei Payback nicht :)

...zur Antwort

An sich kannst du sie nicht sehen, aber wenn du das Kaufdatum weißt und ungefähr die Summe und am besten noch an welcher Kasse du warst, dann empfehle ich dir zum Laden zu gehen und den Filialverantwortlichen sehr nett zu fragen ob du den Bon nochmal haben kannst. Für nette Kunden mach ich das gerne und nehme mir auch die Zeit dafür. Und wenn du ein wenig noch weißt wie das Produkt aussah und du den Geschmack beschreiben kannst, kann man da schnell auch gleich paar Waren für möglich halten und evtl. im besten Falle auch was verkosten.

Aber bei Paybak direkt Informationen über Waren zu kriegen... hab ich nie versucht, aber auch da einfach anrufen und deine Nummer + PIN oder Geburtsdatum bereithalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.