Liebesbrief für Ihn..jetzt mit Text:-)

Ein liebes Hallo nochmal an Alle:-) Soeben stellte ich die gleiche Frage schon mal. Vor Aufregung hab ich nur leider das wichtigste vergessen - den Liebesbrief! ;-)) Habe einen Liebesbrief für einen Mann verfasst..den ich in meinem Herzen trage. Nur bin ich mir nicht sicher wie sich dieser Brief liest. Deshalb ist meine Frage an Euch - Was habt Ihr für einen Eindruck? Ist er schön oder kitschig geschrieben? Danke schon mal im Voraus für die Antworten ;-) Liebe Grüße sendet Euch Sommerliebe2014

Lieber Emanuell die folgenden Worte versuche ich Dir aus ganzem Herzen zu schreiben.. auch wenn ich weiß..dass Worte niemals das ausdrücken können..was ein Mensch fühlt. Es ist wirklich nicht einfach die passenden Worte zu finden..da ich mir nicht sicher bin wie es um Deine Gefühle steht. Doch wie schon geschrieben..schreibe ich aus meinem Herzen heraus. Sollten Dir die nachfolgenden Zeilen deshalb gewagt oder gar schräg erscheinen..so nehme es mir nicht übel ;-))))

Seitdem Du in mein Leben getreten bist.. hat sich vieles verändert. Nie hätte ich gedacht..dass jemand meine Gedanken- und Gefühlswelt so durcheinanderbringen kann. Du hast in mir ein Gefühl voller Euphorie.. Freude und Faszination ausgelöst..wie ich es bei keinem anderen Menschen erlebt habe. Dafür möchte ich Dir an dieser Stelle danken!

Ich träume oft davon wie es wohl ist Dich an meiner Seite zu haben. Ich träume davon dass Du der Mann bist mit dem ich Hand in Hand an einem warmen Sommerabend im Regen spazieren gehe. Natürlich ohne Regenschirm ;-))) Ich träume davon dass Du der Mann bist neben dem ich morgens aufwache..der dann zu mir sagt : Ich liebe dich..worauf ich dann antworte : Dafür liebe ich Dich! Solltest Du der Mensch sein..der sich hinter der schönen Stimme verbirgt..dessen Art und die Sicht der Dinge so völlig anders ist..dessen Lächeln..Wärme und Liebe der Sonne gleicht..dann würde ich gerne Deine Hand nehmen um mit Dir durch dick und dünn zu gehen.

Ich bin alles andere als perfekt..ich habe Ecken und Kanten...und manchmal bin ich wirklich nicht einfach...aber ich habe ein Herz...mit viel Liebe und Wärme. Gerade sitze ich an einem wunderschönen See und denke mal wieder nur an Dich. Dabei stelle ich mir eine Frage - denkst du denn auch an mich?!

...zur Frage

Oh gott ist das süß! Richtig süß und ein wenig kitschig. Das ist ein Liebesbrief wie er sien sollte. Ich finde ihn gut. Jedoch muss man bedenken, dass das männliche Geschlecht bei solchen kitschigen Sachen oft anders, wenn nicht sogar genervt, reagiert. Aber man merkt, dass du versucht hast, deine Gedanken in Worte zu fassen und das ist schätzenswert. Am deinr Stelle würde ich den Brief abgeben, aber bedenke das Risiko, dass du dabei eingehst!

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Das kenn ich, das ist wirklich unheimlich. Darauf solltest du dir nicht allzu viel einbilden. Vielleicht findet er dich nur besonders hübsch und kann seinen Blick nicht mehr von dir lassen. So oder so ähnlich. Wenn du die Wahrheit herausfinden willst. Dann würde ich ihn ansprechen, auch wenn das ein bisschen peinlich sein könnte. Einfach cool bleiben. Zeig ihm, dass du ihn durchschaut hast, sag das aber nicht direkt. Fang einfach so an: "Brauchst du ein Passbild von mir?" Aber nicht unbedingt vor der ganzen Klasse, das kommt nicht so doll rüber. Sprich ihn an, wenn er alleine ist oder per WhatsApp.

Viel Glück! Lea

...zur Antwort

Allgemein für die Konzentration hilft grüner Tee. Es braucht eine Weile bis die Wirkung einsetzt, daher würde ich empfehlen 30 bis 60 Minuten vor der Fahrstunde eine heiße Tasse Tee trinken. Is nicht jedermanns Geschmack, aber die Wirkung ist erstaunlich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.