Es ist nicht einfach nur Pubertät. Außerdem werde ich auch noch vergewaltigt, wenn ihr es genau wissen wollt. Von meinem großen Bruder und meine Eltern wissen es und unternehmen nichts. Wenn ich mich weigere werde ich von meinem Bruder richtig geschlagen und musste deswegen schon 4 mal ins Krankenhaus. Mein Leben hat kein Sinn am liebsten würde ich gar nicht leben und auf der Stelle tot sein.

...zur Antwort

Sie sollte am besten zum Frauenarzt. Geh doch mit ihr.

...zur Antwort

Es kommt auf die Tampongröße an. Hier wann ich wechseln würde: mini=1 st., normal=2 st., super=3 st., super plus= 4 st. und wenn du aus dem Wasser gehst dann auch wechseln. Es kommt aber auch drauf an wie stark deine Blutung ist. Musst du halt ausprobieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.