Hi, sag auf keinen fall sowas wie 'das wird schon wieder' oder 'das Leben geht weiter' oder so einen Schwachsinn, das ist wahrscheinlich das letzte was sie hören möchte..du kannst sie ja fragen ob sie drüber reden möchte oder einfach abgelenkt werden möchte..wenn sie drüber reden möchte dann könnt ihr auch ruhig über ihn reden, dass er ein langes und schönes Leben gehabt hat und vielleicht auch über persönliche Erlebnisse die einen an ihn erinnern werden, schöne Erlebnisse halt, ich weiß ja nicht wie gut du ihn kanntest und was für ein Verhältnis deine Freundin zu ihm hatte..Als die Mutter meines besten Freundes gestorben ist konnte er erst garnicht darüber reden und auch nicht weinen, wir haben dann was unternommen und er hat schließlich selber angefangen von ihr zu reden, hat dann so geendet das wir stundenlang an einem see saßen und einfach nur geredet und geweint haben, vielleicht ist es ja genau das was deine Freundin braucht, das kann man so schlecht einschätzen wenn man sie nicht kennt :-)

Sei ihr einfach eine gute beste Freundin und hab ein offenes ohr wenn sie reden möchte, liebe Grüße larifari

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung zu welchem Lied er immer sein Kommentar gibt, aber meinst du vielleicht 'fly' oder 'una mattina' von ludovico enaudi? Die beiden Lieder sind doch ziemlich bekannt in dem Film:-) vielleicht könnte ich dir ja weiter helfen:-)

...zur Antwort

Interpretationssache, für mich geht 'rummachen' eher in die Richtung rumknutschen, mit Zunge, sich gegenseitig anfassen und einfach..naja...Spaß dabei zu haben, ein einfacher kurzer kuss auf den Mund ist da noch kein rummachen, so würd ich das jetzt interpretieren :-D wie alt seid ihr denn?:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.