Es kommt darauf an, wie fein das Gold ist, jedoch ganz ehrlich, wenn du das von deinem Großvater bekommen hast, würde ich das behalten, weil es Geld zu milliarden auf der Welt gibt, so ein Geschenk jedoch gibt es nur selten und er hat dir das geschenkt um dir damit eine Freude zu machen und nicht dass du es in Geld umwandelst, dennk mal darüber nach, soetwas ist was besonderes. :) Verstehst du was ich meine?

...zur Antwort

Ja, das hat doch jeder oder? :D Also ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, warum ich das habe, weil Nachts ist das zimmer doch genauso wie am Tag nur dunkel......

...zur Antwort

Hallo! Also es kommt natürlich darauf an, ob man einen Aperetif möchte, oder nicht. Je nach dem kann man sich dann aussuchen, was für einen man haben möchte. Zum Beispiel Sekt oder Champagner oder so. Dann gibt es natülich verschiedene Menus. Zum Beispiel 3-Gänge Menu oder 5-Gänge oder wie viele das jeweilige Restaurant anbietet. Die meisten Sterne Reataurants sind sehr gut ausgestattet. Zum Beispiel wenn Eltern mit ihren Kindern kommen, wollen die Kinder ja keine Austern oder Schnecken essen. Natürlich stehen die Sterne eines Sterne-Restaurants nicht für schnitzel mit Pommes sonedern für etwas ausgezeichnetes gutes. Das heißt man hat die Möglichkeit feine Dinge zu Essen, die man wo anders nicht bekommt. Zum Beispiel Kaviar oder bestimmte Fleischarten. Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe. Ciao.

...zur Antwort

Du kannst das nicht beeinflussen. Außerdem glaub mir- du willst deine Tage nicht bekommen. Das ist die größte Sc+++++, die es gibt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.