Find ich schon. Wie viele warens noch mal? Spass haben und die sau rauslassen ist okay. Wenn man 18 ist. Mit 15? Voll übertrieben.

...zur Antwort

Sie schminkt sich heller? Irgendwie sinnlos, weil sich die meisten mädchen mit dunklerem make-up schminken. Wie alt ist sie denn? Naja, nicht jeder kommt damit klar. Aber das sind dann Rassisten, und deren meinung kann deine freundin nicht umstellen. Muss sie auch garnicht. Sie muss denen nicht gefallen. Ich persönlich (13,mädchen) finde dunkle haut schön :) dann hat man voll den schönen teint und so.. Im sommer will ja auch immer jeder braun sein, aber wenns dann darum geht, eine dunkelhäutige freudin/ freud zu haben, sind die meistens abgeneigt. Wenn es wirklich an ihrer hautfarbe liegt, kann sie ja später mal in ihr heimatland (woher kommt sie denn? :) ) fahren/ fliegen - wer weiß, vielleicht lernt sie ja da jemanden kennen? Und der wird bestimmt nicht so oberflächlich sein, wenn's darum geht. Ich hoffe deine freundin wird keine probleme mehr damit haben... Liee grüße :)

...zur Antwort

Hab sie früher auch nur 4 stunden drinnengelassen & manchmal kürzer. Bei mir wurden die locken trotzdem fast genauso, wie wenn man die pappilottrn über nacht drinnenlässt, bei meiner freundin gehen sie aber gleich wieder raus, und halten nicht lange, wenn sie sie nicht über nacht reinmacht. Das kommt auf deine haarstruktur an, aber du kannst es ja mal versuchen. Ich würde dir aber raten lockenmus oder schaumfestiger zu nehmen. :)

...zur Antwort

bei mir ist alles genauso, mein papa meint er versteht nur polnisch aber kann's nicht sprechen & mir deshalb nicht beibringen. -.- ich schau mir oft youtubevideos auf polnisch, bzw. filme an, hör manchmal polnisches radio (ja, das kann man empfangen), und lerne mit apps. falls du einen ipod / ein iphone, oder ipad hast, schau mal im appstore nach 'polnisch lernen, im android market müsste es das auch geben, hab ich noch nicht probiert. was auch hilft: nehm doch mal ein paar sätze auf polnisch auf, die du gelernt hast, und höre sie zum einschlafen an, in der halbschlafphase kann man gut lernen. :-) und wenn du mal bei deinem opa bist, oder er bei dir, kannst du ihn ja fragen ob er !nur! polnisch mit dir reden kann, das wird dir zwar schwer fallen, aber so lernst du es am besten, das ist ja ein bisschen so, wie wenn du in polen bist. viel glück und könntest du mir vielleicht bescheid sagen, wenn du eine andere lerntechnik gefunden hast? danke! :-)

...zur Antwort

Hör erstmal auf zu weinen, das bringt nichts. :) Dass du noch an ihm hängst und nicht schluss machen willst ist klar, das liegt wahrscheinlich dran dass du ihn gut kennst & ihn nicht verletzen willst. Aber trotzdem wäre es unfair, ihn glauben zu lassen, dass zwischen euch alles gut ist. Naja, wenn du schmetterlinge im bauch hast wenn du daran denkst wie toll er ist, ihn aber nicht mehr liebst, ist es wohl eher ein schwärmen. Triff dich doch mal mit ihm und redet einfach mal. Aber erzähl nichts von dem anderem jungen, das wäre wie ein tritt in die eier. Wenn du schluss machen willst, tu das, aber fang nicht gleich eine beziehung mit dem anderen jungen an, vorallem weil er ja auch noch eine freundin hat, denn das würde auch nichts bringen, wenn ihr dann beide noch an eure ex-freunde denkt. Viel glück, du schaffst da schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.