also eine zahnspange wäre zu empfelen die kosten werden wenn die behandlung erfolgreich war wird dir das geld für die spange von der krankenkasse wieder gegeben ^.^

...zur Antwort

Phineas und Ferb ist eine wahre Geschichte.

ein Mädchen hatte Schizophrenie und hat sich eingebildet das ihre Brüder unglaubliche dinge gebaut und getan haben sie erzählte es immer ihrer Mutter aber sobald sie kam war da natürlich nichts mehr weil dort auch nie etwas gewesen ist. also es kann sein das das war ist ^.^

...zur Antwort
Vater von Freundin sehr religiös und streng

Hallo,

und zwar ist der Vater meiner Freundin strenggläubig evangelisch. Ich bin katholik.

Sie ist 16 und ich bin 18.

Es geht darum, als ich ihn das erste mal kennengelernt habe, habe ich ihn total sympathisch, nett etc gefunden. Doch das hat sich im laufe der Beziehung total verändert.

Mittlerweile fürchte ich mich vor ihm, habe Angst davor mit meiner Freundin (sprich seiner Tocher) zu kuscheln, da er schon einmal hineingekommen ist und gesehen hat, dass wir beide im Bett liegen und film schauen und kuscheln. Er hat sie sofort runter gebeten und hat ihr gesagt wir sollen runter gehen in das Wohnzimmer und können da auch Film schauen.

Er hat auch des öfteren erwähnt, Katholiken sind korrupt und kann er nicht ausstehen. Von Sex vor der Ehe hält er auch nichts.

UND, bei ihnen übernachten darf ich, aber nicht mit ihr in einem Bett schlafen. Muss dann immer entweder unter der Woche um 22 Uhr oder am Wochenende um 00:00 in das Gästezimmer gehen. oder wenn die Eltern eben schlafen gehen.

Mittlerweile belastet uns das schon sehr, sprich meine Freundin und mich.

Sie ist nicht religiös und hatte schon Sex mit mir.

Wir sind jung, wir lieben uns so sehr, wir verbringen viel Zeit miteinander aber ihr Vater verbietet uns genau das, was wir als junge Menschen (Teenies) brauchen.

Miteinander einschlafen, gemeinsam aufwachen, stundenlang kuscheln im Bett und eben Sex, der ja auch wichtig ist !

Fürchten tu ich mich sehr vor ihm, da ich einmal mit ihr im Bett gelegen bin und wir sind beide eingeschlafen. Es war ca 1 uhr nachts, er hat die Tür richtig aufgerissen und laut gesagt "wollt ihr mich verarschen oder was soll dieser Mist hier, N A M E, geh sofort runter und N A M E komm sofort in das Wohnzimmer, wir müssen reden.

Habe mich natürlich gleich am nächsten Tag dafür entschuldigt, dass ich mit ihr gemeinsam eingeschlafen bin. Habe gesagt, es ist nicht ihre Schuld, sondern meine, da sie schon geschlafen hat, ich sie gestreichelt habe und selbst eingeschlafen bin.

Ich gehe auch oft mit ihnen in die Evangelische Gemeinde mit. Ich tu es nur um ihn ein wenig zu überzeugen, dass sie mir ja doch wichtig ist und ich sie nicht nur für meine Triebe benutze sondern sie echt liebe.

Bei mir schlafen darf sie nicht von ihren Eltern aus.

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen ? wir bzw besonders ich weiß nicht wie wir ihren Vater dazu bringen können...

Verlassen würde ich sie nie nur weil ihr Vater es uns verbietet, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, ihn zu überzeugen dass ich sie wirklich liebe und er uns vielleicht einmal kuscheln lässt oder ähnliches.

Bedanke mich jetzt schon einmal bei euch !

liebe grüße

...zur Frage

ich bin bei deiner Geschichte echt sprachlos und du tust mir unendlich leid ._.

es scheint so das der Vater sich nicht ändern wird die die etwas machen muss ist deine Freundin sie muss dich gegen ihn aufbäumen ihm sagen das sie ihr eigenes Leben hat! meine Befürchtung ist aber das er gegenüber gewalttätig werden könnte manchmal ist das ja einfach so üblich in religösen Familien. aber auch dann könntet ihr einfach zu deinen eltern gehen aber naja.

wenn ihr es einfach haben wollt sagt sie übernachtet bei einer Freundin und dann bleibt sie einfach bei dir ^.^

...zur Antwort

also ich würde zuerst gerne wissen wie alt du bist :)

aber ich denke wenn deine Mutter nicht so streng ist wird sie es dir erlauben natürlich nur in maßen. Als ich mich schminken wollte hab ich es einfach getan und meine mutter hat gesagt das ich hübsch aussehe also habe ich mich dann auch irgendwann in der schule geschminkt und alles war in Ordnung also trau dich einfach und frag deine Mutter es wird schon alles in Ordnung sein schließlich musst du ja auch erwachsen werden. ^.^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.