beim Alleinunterhalter Keyboarder karl zahlt ihr nur 40 Euro pro Stunde, die er für euch tätig ist. Es gibt natürlich auch andere, die schreiben einen Komplettpreis hin. Für deisen komplettpreis verlangen diese dann absolute Dumpingpreise. Wer dann aber im KLEINGEDRUCKTEN liesst, der stellt schnell fest, dass diese einen komopletten tag mit 5 Stunden bezeichnen. Anere auch 6 Stunden. Danach zahlt ihr dann einen Aufpreis von bis zu 100 Euro Proo Stunde, und müsst gegebenenfalls dort auch UNTERKUNFT und Logie etc. bezahlen. Karl dagegen hat einen Fairen und Ehrlichen preis in ganz Deutschland. Siehe RTl Berichte, Sat1 Berichte und Presse Reportagen über diesen Alleinunterhalter. sucht einfach mal in google nach Alleinunterhalter Keyboarder Karl. Schaut dann in die Referenzen und staund mal, was der da alles anbietet. das lohnt sich, zumal er wirklich FAIR ist, was seine Preise gegenüber Gastgebern anbetrifft.

ich setzte hier keinen link zu seeiner Alleinunterhalter-nrw.info homepage, das wäre SPAM. hier geht es einzig um die Frage, was kostet ein Alleinunterhalter. Keyboarder karl ist ein Alleinunterhalter, und der kostet 40 Euro pro Stunde. Es gibt aber auch andere sehr gute Musiker, hierzu verweise ich dann auch auf eine Suchmaschine.

unten habe ich ein Video beigefügt, auch hier kein LINk drin, keine Werbung drin, aber schaut mal , was Karl so alles erlebt, und schaut auf seine homepage. das lohnt sich.

http://www.youtube.com/watch?v=36dWVvyLIq4
...zur Antwort

Die Beschreibung ist sehr schwierig. Ich bin seit vielen Jahren ein hobby schütze,.. uns ist es eigentlich egal, wie weit,.. uns ist wichtig,. wie genau,.. ich habe noch nie die Weite genauer betrachtet, bin aber mit den Vereineigenen Luftgewehren schon auf 20 meter entfernung gegangen, und wir haben dann dank justierung EXAKT ins schwarze getroffen ( SO SAGT MAN HALT ),. ich würde dir nicht empfehlen, mal so in die Luft zu ballern,.. oder mal auf nem Sportplatz etc,. rumzuballern,...

Du könntest jemanden ernsthaft verletzen Mann nimmt zur Festsetzung der Entfernung normalerweise so eine art Schraubstock,.. und 10 Schuss der gleichen Diabolo Munitions Kügelchen. Diese gibt es Kegelförmig, aber auch wie auf einer Kirmes,. in rund,.. etc,. etc,. Dann nimmst Du die Zielscheibe,.. ausrichten,.. Und Klick,.. wenn Du in der Mitte getroffen hast,. warste fleissig,.. dann das ziel 3 meter weiter stellen,... ausrichten,.. KLICK,.. dann wieder das ziel 5 meter weiter stellen,... ausrichten,.. klick,.. die meisten sogenannten Luftgewehre schaffen das locker,.. dann geht die Trefferquoptengenauigkeit gewaltig in den Keller. dies hängt vom Alter,.. und von den Vorbesitzern ab. ist das Gewehr mal gefallen, kann der Lauf minimal verbogen sein.. Das Ziel wieder 5 Meter weiter stellen,.. und vorsicht,.. schau lieber 3 mal hin,. ob noch alles richtig justiert ist,.. es darf niemand neben oder hinter dem Ziel sein,.. dann wieder abdrücken,... wenn Du noch treffen solltest,.. dann nochmal 5 Meter,.. Aber pass auf,.. es ist keine einfach Sache,.. bitte achte unbedingt auf Sicherheit. Niemand darf in Gefahr geraten.

ABER MAL WAS ANDERES,.. WIE HAST DU DAS DING ERWORBEN ? Ich meine damit,. sei vorsichtig,.. frag lieber irgendwo bei einer Fachkundigen Stelle nach,.. wenn du dir nicht sicher sein solltest, ob Du diese Waffe besitzen darfst.

Fangen wir einmal mit dem Besitz an. Das Luftgewehr muss geprüft sein und die Markierung "F" in einem Fünfeck tragen. Dann darf man diese Waffe frei erwerben und besitzen, muss aber für eine sichere Unterbringung sorgen, so dass die Waffe nicht in die Hände Unberechtigter gelangen kann. stell dir mal vor,.. du vergisst die Entspannung der inneren Feder,.. alleine wenn die Waffe leer ist,.. und du damit rumspielst,. reicht der Luftdruck aus, um dein Auge für immer zu schädigen. So zurück zur Markierung,. Ist diese Markierung, die recht klein sein kann, nicht auf der Waffe, muss nachgewiesen werden, dass sie vor dem 01.01.1970 erstmals in den Handel gekommen ist.

Schießen darf man mit einem Luftgewehr nur dann, wenn die Geschosse die eigenen Grundstückgrenzen nicht überschreiten können. JETZT KOMMT EIN WICHTIGER SATZ !! >> Dies gilt auch für evt. Fehlschüsse nach oben oder seitlich. Das Grundstück muss also Eigentum oder gemietet / gepachtet sein; ggf. kann auch der Eigentümer schriftlich sein Einverständnis erklären. Das Gelände muss deutlich sichtbar eingefriedet und als Privatgrundstück erkennbar sein.

Die Gefährlichkeit eines Luftgewehrgeschosses wird regelmäßig unterschätzt. Es hat eine Reichweite von bis zu 220 m und kann dann immer noch zu schlimmen Verletzungen führen. Deshalb muss das eigene Grundstück auch vom Standort des Schützen aus gesehen eine entsprechende Ausdehnung von über 220 m in alle Richtungen haben. Verstößt man gegen diese Regelung und schießt trotzdem mit einem Luftgewehr begeht man eine Ordnungswidrigkeit.

Außerdem ist es eine Straftat, wenn man ein Luftgewehr ausserhalb des eigenen befriedeten Besitztums (Voraussetzungen wie beim Schießen) mit sich führt. Zulässig ist nur ein Transport, also das Mitnehmen z.B. von der eigenen Wohnung zum Büchsenmacher in einem verschlossenen Behältnis.

Um es kurz zusammen zu fassen: um ganz sicher zu gehen dürfen Sie mit einem Luftgewehr eigentlich nur in einem allseitig geschlossenen Raum schießen, über den Sie verfügen dürfen. Aber bedenken Sie dabei, dass auch geschlossene Fenster und Türen evt. durchschossen werden können und somit die Geschosse auch den Raum, also das Grundstück verlassen können. Außerdem könnte es sich bei einer entsprechenden Herrichtung eines Raumes im Keller oder einer Garage auch um einen genehmigungsprflichtigen Schießstand handeln.

Ich möchte betonen, das für mich eines klar ist,.. Waffen ,. habe ich keine einzige bei mir. Ich bin viele Jahre schon mitglied in einem Schützenverein, aber ganz ehrlich ,.. ich mag lieber das Ballern in ner Kirmes Bude,.. da Krieg ich nen Gewinn. Im Kreis Aachen bin ich ein berüchtigter Kunstschütze, da ich ein gewehr nicht in 2 Hände, sondern in eine Hand nehme,. dann am ausgestreckten Arm in Abständen von etwa 2 Sekunden ( INCL LADEN ) meine Ziele mit einer Genauigkeit von etwa 90 % treffe. es ist für mich klar, das ich neimals wo anders in der freien Natur zum Beispiel rumballern würde,.. Die Reichweite ist für mich nicht wichtig, eher die Geschwindigkeit des Ladens, und zielens. Auch die Innere Feder des Gewehres ist ein Faktor in sachen Reichweite... dahingehend empfehle ich di9r,.. niemals selber öffnen,. wenn Du deine Finger behalten willst. Die Feder ist so stark, dass Du nur mit einem Schraubstock diese zusammen drücken kannst. deine Fingerkraft reicht nicht..

ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen,... Die Reichweite von ca 220 Metern ist mal auf einem Schützengelände gemessen worden, und diese Recihweite kannst Du in Google finden. gruß Keyboarder Karl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.