Vielleicht kommt meine Antwort bisschen spät aber ich lese hier jede Antwort mit "nein" und wollte meine Erfahrungen mal schreiben .

Ich habe vor etwa 2 Jahren diese sogenannten "Kohlenhydratblocker" genommen in Tablettenform.
Kurz gesagt ja ich habe abgenommen aber ich muss sagen als ich die genommen hab hab ich nicht besonders viel gegessen und aufgrund deshalb hab ich ungelogen innerhalb von 4 Tagen ganze 5 kilo verloren also ungesund.
Ich empfehle dir wie jeder andere auch Sport und eine ausgewogene gesunde Ernährung dennoch kann man diese Tabletten als "Unterstützung" dazu nehmen.
Ess nach 18 Uhr nichts fettreiches und ess wenn du dennoch Heißhunger hast nen Apfel das hilft auch und aus meinen Erfahrungen hilft Pfefferminztee gegen heißtunterattacken und ist sogar natürlich.

...zur Antwort

Ja das geht
Bestes Beispiel sind meine Beste Freundin und Ich :D
Früher bevor wir beste Freunde wurden haben wir uns so oft gestritten und oh ja wie wir und gehasst haben wir haben uns immer gegenseitig beleidigt, fertig gemacht bla bla bla klar wir waren ab und zu freunde aber nie so richtig gute wegem den ganzen Streits ... irgendwann haben wir uns nach dem letzten Streit zusammen getan haben über alles geredet... plötzlich waren wir richtig gute Freunde und jetzt sind wir sogar Beste Freunde *-* ich kann mir keine schönere und bessere beste Freundin vorstellen als sie *-* wir haben die selben Probleme, Geschmacksrichtungen,Fast den selben Style und ja ich liebe sie als beste Freundin :)
Manchmal dauert es einfach eine Zeit bis aus Hass Liebe entstehen kann oder naja auch wenns nur mögen ist :)

...zur Antwort

Wie schon geschrieben ob es Liebe ist kannst nur du wissen&nach so kurzer Zeit naja  aber es hört sich sehr stark danach an dass du sie aufjeden fall sehr magst und sie dich auch :) Halte an der Sache fest vielleicht wird das was mit euch :) Viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.