Hy...

Ich hatte ein Spirituelles Erlebnis, das nie gewollt, geglaubt oder gezielt versucht worden ist.

Verstehe auch nicht warum alle Farben sehen wärend ich nur weiße corona sehen konnte...

Ich Meditierte und hab innerlich verziehen und den Hass aufgelöst, war voll in dem Liebes gefühl. Ab da hat alles begonnen.

4 Tage lang passierten schräge sachen die ich bis heute nicht erklären kann und leider niemanden live gefunden habe der auch erfahrungen gemacht hat.

1 Tag: Hass in Liebe umgewandelt, Depression beseitigt, in der Natur wurden die Farben wieder kräfftiger, Lunge fühlte sich wie neu an, ziegaretten waren wie Luft zum Rauchen, Fleisch schmekte äkelhaft grausam, Alkohol war zum kotzen, Kaffe schmeckte nicht mehr. Sehstärke verbesserte sich.

So legte ich mich ins Bett und freute mich über die Erfahrung und kann bis heute nicht verstehen, auf natürlichen Art wie sowas sein kann. Fragte sogar Ärzte, doch sprach auch mit fast jedem über die Erfahrungen, einige bekamen Angst, fühlten sich unwohl oder zogen es ins lächerliche.

2 Tag: um die Pflanzen sah ich in der Natur überall, wellenförmige Energie in verschiedenen Farben. Ein Art höherer Raum öffnete sich wo mehrere mit mir Sprachen, als ob sie neben mir Saßen doch keiner war da, die halfen in mir noch einiges aufzuarbeiten und konnte Fragen stellen.

Tag3: sah ich Weiße leuchtende helle Corona bei Menschen oder es war klein und Schwach das Licht. Spierituelle Menschen lernte ich kennen und flogen mir regelrecht vor die Füße. Altes Umfeld wich von mir ohne was getahn, gesagt oder sonst was, von ganz alleine.

Tag 4: meine Lebenspartnerin kam nachhause und es gab extrem streit, 4 Tage lang, mit schlaf passierten mir die dinge. Doch bei dem Streit ist ein neuer Hass in mich rein und es hatte keine einzigste minute gebraucht und alles verschwand wieder.

Ich bin bis heute traurig das verloren zu haben und weiss einfach nicht wie ich da hingekommen bin, hätte es gerne wieder zurück.

Das Erlebnis sprengt alles was ich bisher auf Erden erlebt habe und sehe es auch als die höchste Form oder Gabe des Menschen an. Es war extrem Real, so dass ich es nicht mal als Gehirn aussetzer oder sonst was hinschieben kann oder abläugnen kann. Egal wehn ich bisher gefragt habe oder im Internet suche, bisher konnte ich niemanden finden der mir das erklären kann bzw. Evetuell Biologischer Art sein kann.

Fühl mich damit alleine, bzw. Allein gelassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort