Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist, sich in dieser Region auf ein Klima einzustellen. Da kann einem ja je nach Höhe wirklich alles begegnen! Als Kleidung würde ich dementsprechend wind-und wetterfeste Kleidung mitnehmen, mir ist lieber etwas zu warm als das ich ungeschützt Wind und Kälte ausgesetzt bin. Spontan sind mir Wander-Klamotten eingefallen, du meintest ja auch, dass du in höher gelegenen Regionen sein wirst dort? Guck doch einfach mal bei http://www.sportscheck.com/wandern/ ob du da Kleidung findest, die du selber noch nicht hast und die hilfreich für dich wäre, auf jede Wettersituation vorbereitet zu sein!

...zur Antwort

Hast du denn sonst körperliche oder psychische Probleme? Kann ja auch sein, dass es nur eine Phase ist, in der du so empfindest und dass das bald wieder vorbei ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.