Meine Tochter ist auch gerade zur Schule gekommen,das ABC und bis 100 zählen konnte sie aber schon vor der Schule. Sie liest sehr schön,obwohl sie auch erst 3 Monate in der Schule ist...Vorher haben wir das aber auch nicht geübt. Das mit den 7 Arbeitsblättern finde ich schon etwas viel.Bei meiner kommt es auch vor das sie jeden Tag Hausaufgaben hat,aber das sind kleine Sachen,die sie im Hort macht und ich dann zu Hause nur Nachkontrolliere. Vielleicht ist Dein kleiner Racker wirklich noch nicht soweit oder er wird in der Schule ziemlich überfordert.Meine Tochter hat viel über Spiele und das V-Tech Spiel gelernt. Auch wenn viele sagen,Computer sind noch nichts für die kleinen.Ich finde aber sie hat dadurch spielend gelernt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.