Ich kann dir defintiv als Jugendlicher bestätigen, dass es nicht so ist und deine Tochter lediglich sehr früh dran ist, was aber nicht weiter schlimm ist wenn sie sich wohl fühlt und es möchte

...zur Antwort

Als Torwart sollte man mit der Hand immer die Latte erreichen können. Ob mit sprungkraft oder mit Größe ist egal. Als Beispiel: Yann Sommer ist der kleinste Stammtorwart der Bundesliga, gehört aber laut Statistik zu den Top 3 an abgewehrten Schüssen, auch besser als Neuer. Der hat aber wahrscheinlich ne hohe Sprungkraft.

...zur Antwort
Guter Freund hat bei mir zuhause geklaut

Hey Leute Vorgestern ist ein guter Freund zu mir nachhause gekommen für etwa eine Std. Wir haben uns eine auf meiner Terrasse geraucht als er plötzlich meinte das er auf Klo muss. Aus Spaß machte er die Terrassen Tür von innen zu und meinte noch lustig das ich nicht mehr rein kommen würde. Hab es nicht ernst genommen und meine Zigarette zu Ende geraucht. Als ich fertig war habe ich ein paar mal geklopft und er hat nicht aufgemacht dann bin ich zur eingangs Tür gegangen und habe aus Spaß sturm geklingelt. Er machte die Tür auf und war plötzlich voll erschrocken, er meinte sogar er dachte es wären meine Eltern gewesen. Heute ist meiner Mutter aufgefallen das eine menge Schmuck fehlt zudem sind es erinnerungsstücke bzw ketten und ringe ihrer Mutter und verstorbenen Oma sowie Schmuck aus dem Urlaub.. Später ist ihr aufgefallen das noch 300 Euro fehlen und meinem Vater eine sehr teure Uhr. Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und habe schuld Gefühle weil eigentlich nur dieser eine Freund in Frage kommen könnte und es ein ziemlich guter Freund von mir ist macht es die Sache noch schwieriger. Aber andererseits war er für zwei min alleine und woher sollte er wissen wo die Sachen liegen? Es bedeutet also das er ziemlich tief gewühlt hat. Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht genau was ich jetzt tun soll?! Soll ich ihn darauf ansprechen? Aber was würde es bringen er würde es doch im Leben nicht zugeben und anzeigen kann ich nicht weil es doch ein guter Freund war Abgesehen von dem Wert der geklauten Sachen sind es überwiegend erinnerungsstücke.. Hmm kann mir vllt jem einen Rat geben oder hatte eine ähnliche Situation ?

...zur Frage

Da hilft nur ne Anzeige- Auch wenn ihr euch seit jahren vielleciht schon kennt- das war geplant und sowas ist kein freund

...zur Antwort

Der erste Eindruck zählt. Sei lustig, gut drauf, reiß paar Sprüche, erschein lebensfroh und kontaktfreudig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.