Allein damit, dass du schon so lange kein Fleisch mehr gegessen hast, hast du was Gutes getan.
Jz kannst du auch mal wieder an dich denken ;)

Und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du Fleisch in Maßen isst.

LG

...zur Antwort

Wenn du damit offen umgehen kannst (was ich sehr bewundere), wirst du mit Mädchen ins Gespräch kommen und dann wird sich das rausstellen, denn es gibt mehr bisexuelle Mädchen als man glaubt.
Mach irgendwas (Veranstaltungen, Geburtstage, Sportverein), wo du auf neue Leute triffst, so sind die Chancen höher, dass du auch Bi- oder Homosexuelle triffst und mit ihnen ins Gespräch kommst.

...zur Antwort

Hey,

ich finde es kommt nicht auf die Jogginghose an, ob ich jemanden auf den ersten Blick als eine Person mit asozialen Verhalten einschätzen würde, sondern auf das Gesamtbild.
Wenn jemand gepflegt aussieht und eine normal Jogginghose an hat und sich normal verhält, dann denkt man doch nicht, dass derjenige asozial ist.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

das ist ganz normal in deinem Alter.
Dein Penis "übt" immer bereit sein zu können, aber das hat nichts damit zutun, dass du ornanierst.
Um so älter du wirst, desto seltener wird das vorkommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.