Also ich hatte auch das problem ich fand mich immer zu groß...ich wollte auch mal high heels anziehen doch dann hab ich mich wie ein riese gefühlt...doch das ist mir jetzt echt egal hauptsache ich bin gesund geboren...mich hat es immer echt aufgeregt wen alle gesagt haben das es besser ist groß zu sein...doch mit der zeit hab ich die vorteile gesehn...meine cousine ist echt klein sie hat einen hocker in ihrem zimmer damit sie sich ein tshirt rausholen kann:D also du musst einfach selbstbewusstsein haben und die positiven seiten an deiner größe sehen^^ LG...

...zur Antwort

Hallo ich wohne in heidelberg und bin 15 jahre alt^^ ich suche auch kpop fans in heidleberg:) es wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten...ich hab schon so lange nach kpop fans gesucht aber nie welche gefunden...ach und ich kenn noch 3 andere fans die auch hier mit mir in heidelberg wohnen...mit denen bin ich aber verwandt..also wen du mal lust hast dich mit und zu treffen dann schreib mir einfach zurück^^ ach wir sind alle mädchen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.