Hallo!Wenigstens was du kannst ihm schenken das ist Sachen,wie Sportanzug oder Sportschuhe.Was angeht essen dann nur durch Paket aber dein Freund soll das beantragen.Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo!Ich kann nur eine von dem sagen.Der hat Blut auf seine Hände bis Schulter.

...zur Antwort

Hallo!Ich würde Eiweiß menge noch steigern,weil du brauchst mehr energy sonst das ist alles umsonst und du verbrenst deine Muskel.Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo!Das ist die gleiche,nur verschiedene ausdrücke.

...zur Antwort

Hallo!Was angeht Geld hast du schon gelesen,welche musst Du mitnehmen.Kann sein das an Pforte kannst DU auf seine konto anzahlen für ankauf in manche Gefängnise geht das. Bring ihm noch die Kleidung,am besten was Sportiges(Sport anzug,T-Schort,Sport Schuhe umd so weiter),weil in Gefängnis das ist bekwem so was tragen.Foto kannst Du auch mitnehmen,Briefmarken.Ansonsten wenn Du kommst vorbei erfährst Du schon von Bedinsten oder von ihm selber was er braucht.Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo!Das geht.Du solltest auf Handy option sprache wehlen und fals er hat Deutsch dann klickst Du.Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo!Also fast jeder Trainer würde dich sagen das Kraftsport passt nicht zu Kamfsport.Weil dadurch Du verlierst schnelligkeits.Aber entscheiden musst DU.

...zur Antwort

Hallo!Es gibt verschiedene möglichkeit.Es gibt eine extra Box die kann man ans Internet anschließen und bekommt sehr viel Programm.Es gibt auch die andere anbieter wie z.B. Sky oder änliche anbieter.Aber das kosten pro Monat.Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo!Ich denke das am besten vor dem Lauf langkettige Kohlenhydrate nehmen.Ich würde Haferfloken mit Trauben zuckerund Fett arme Milch in eine Mixer geben und dann vor 1 oder 1,5 Stunde nehmen.Die Langkettige kohlenhydrate versorgen dich mit Energy für lange zeit.Was angeht RedBull normalerweise der hat viel Koffein u7nd meine meinung das hat nichts zu tun mit Energy.Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.