-man/woman of colour - star of art -der stift unter den farben -der künstler (sehr einfallsreich :D) - der herrscher der bilder -the power to paint

...zur Antwort

Also das mit der Freundin finde ich eine gute Idee. Ich weiß jetzt nicht wie euer Treffen gelaufen ist,weil es könnte ja nicht so gut gelaufen sein und dann will sie dir einfach aus dem Weg gehen oder sie hat gemerkt dass sie nichts für dich empfindet und hat jetzt angst es dir zu sagen oder sie hat gemerkt dass sie was für dich empfindet,hat aber einen freund und geht dir nun aus dem weg damit sie sich nicht weiter in dich verliebt.:) PS: Das trifft jetzt nur zu wenn du ein Junge bist :D

...zur Antwort

Ich hätte gesagt,dass er es nicht darf.lehrer müssen einem schüler sein zeugnis geben.es sei denn das zeugnis wäre so schlecht,dass er es dir zuschickt,damit deine eltern es auch wirklich sehen.aber bei dir ist das ja nicht der fall.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.