Du musst doch auch nicht unbedingt mit irgendeiner von deiner Schule zsm sein...du kannst dich ja auch mal mit anderen Leuten treffen -aus anderen Schulen oda so. oder geh einfach mal in die Disco oder in die Stadt vtl triffst du da den "besonderen jemand" ^^ :3

...zur Antwort

Ich trage imma Springerstifel und so, und niemanden stört das;) also: TOP

...zur Antwort
Eltern wollen nicht erlauben das Jungs bei mir schlafen! was Kann ich dagegen tun?

Ich bin in einen Jungem verliebt und möchte einen Filmabend mit ihm, meiner besten Freundin die ihn ein bisschen kennt (sie war in seiner Klasse), einer guten Freundin von mir die ihn ziemlich gut kennt (ist in seiner Klasse) und einem Kumpel von ihm, der ebenfalls in seiner Klasse ist, bei mir zumachen. Um ihn etwas näher kennen zu lernen und mich in einer gruseligen Filmszene evt etwas an ihn zu kuscheln. Meine Eltern allerdings wollen nicht das zwei Jungs hier schlafen, obwohl sie nicht mal einen Grund haben. Ich überhäufe sie immer mit Argumenten "ihn näher kennen zu lernen, schöner abend, ..." und meine Eltern haben nicht einen einzigen Grund. Wie kann ich sie überreden? Sie sagen ich solle lieber lernen (ich bin nicht so gut in der schule) und mein zimmer aufräumen... wenn ich bin zu dem termin den wir dafür bis jetzt vorgesehen haben mein zimmer aufgeräumt und ganz viel gelernt habe sagen sie dürfen sie einen abend hier bleiben aber das sie hier schlafen wollen sie nicht erlauben... aber in einer ganzen nacht lernt man sich ja besser kennen als an.nir einem abend...

P.S

Ich bin 13 und das finden sie zu jung das jungs hier schlafen dürfen aber wir schlafen da ja nicht miteinander oder so. Ich habe schon öfters bei freundinnem geschlafen wo auch jungs waren und da ist ja auch nichts passiert.. Er ist 15, meine beste freundin 14, meine gute freundin 15, sein kumpel auch 14

Schönen feiertag euch noch :)

...zur Frage

Triff dich doch mit deinen Freunden, bei jemanden anderen...

...zur Antwort

Vielleicht könnt ihr ja mal was zu 3 machen...vielleicht ist Julia ja wirklich so nett

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.