Du solltest nicht versuchen, etwas zu machen, damit er dich vermisst. Du solltest hoffen das er dich vermisst....... :) Wenn jemand eine Beziehungspause will, dann möchte er nicht das der andere einem hinter her rennt, ihn eifersüchtig macht, und so weiter .......... Er möchte sich einfach mal vergewissern, ob er denjenigen (von dem man eine Pause braucht.....) noch liebt. :) Ich wünsch dir viel Glück, aber vergesse nicht das du auch ohne ihn leben kannst...... :D

...zur Antwort

Also es zwei verschiedene Arten zu denken einmal das Nachdenken, wo man gewollt denkt und einmal das, wo man unbewusst denkt, das heiß man kann eigentlich garnicht nichts denken! Unser Kopf hat immer soviel zu verarbeiten, und das macht er bewusst oder eben unbewusst....................................................................................................................................

...zur Antwort

Das tut mir leid :( Aber kein Panik!!! Vorschläge: 1. Im Schrank? 2. Hinter dem Schrank (dahinter schauen) ? 3.Unter dem Schrank? Geh systematisch vor! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.