mir ist egal, dass die frage 6 Jahre alt ist, aber ich werde sie trotzdem beantworten haha

(sorry wegen dem Zauberer Kodex und so)

ich führe den Trick selbst sehr gerne vor und kenne mich somit ziemlich gut aus. Den Trick gibt es in verschiedenen Formen, aber das Konzept dahinter ist immer das selbe.

Also, du ziehst die Karte und merkst sie dir, dann kommt sie zurück in das Kartendeck. Dann "mischt" der Zauberer, in Wirklichkeit kontrolliert er sie aber einfach nur an die drittunterste Stelle. Dann zeigt dir der Magier die angeblich vier Karten. In Wirklichkeit zeigt er dir nur drei, eine davon aber zweimal, sodass es dir nicht auffällt. Anstatt jetzt, so wie es aber der Zuschauer denkt, jetzt diese "4" verschiedenen Karten auf den Tisch zu legen, legt der Zauberer drei Karten und deine auf den Tisch. Der Zuschauer denkt natürlich, dass es vier random Karten sind, da er ja nicht weiß, dass er eine Karte zweimal sah. Jetzt liegen also drei Karten und deine am Tisch, der Magier weiß natürlich, welche Karte deine ist. Nun ist alles eine Entscheidung der Fragestellung, egal welche Karte du antippst, es wird immer deine übrig bleiben. Wenn zb die zweite Karte deine ist, und du auf die vierte tippst, kommt die vierte weg. Wenn du als nächstes auf die erste tippst, kommt als nächstes die erste weg. Wenn du dann auf die zweite (also deine) tippst, kommt aber die dritte weg und deine bleibt übrig. Egal wie du gewählt hättest, deine bleibt immer übrig.

Ich hoffe, man konnte es ein bisschen verstehen, es so zu erklären, ist echt schwer:)

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag so ein Workout machst, ignorierst du den Muskelkater oder hast du einfach keinen? Wenn du keinen hast, sind wahrscheinlich die Workouts zu einfach und zu uneffektiv und du wirst nur schwer abnehmen dadurch. Wenn du Muskelkater hast und die Übungen trotzdem machst, wird das auch nicht viel bringen, weil sich die Muskeln nicht erholen können und du sie zu sehr belastest (das ganze Konzept dahinter zu erklären ist grade zu kompliziert, deshalb die Kurzfassung) . Also mach kein Workout wenn du Muskelkater hast, sonst wird es nicht viel bringen. Mach also ca 2-4 mal in der Woche so ein Workout, je nachdem wieviel Muskelkater du hast, dann wirst du abnehmen. Und die richtige Ernährung gehört natürlich auch dazu.

Viel Glück beim abnehmen:)

...zur Antwort

naja das bedeutet halt, das sie es schätzt haha...also wahrscheinlich dass es ihr etwas bedeutet, dass du ihr das gesagt hast, dass sie dankbar dafür ist...es bedeutet halt einfach dass sie es wertschätzt...sorry ich kanns nicht besser erklären, auf jeden fall ist es positiv xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.