Von dem was du geschrieben hast entnehme ich, dass es wahrscheinlich wirklich einfach eine nette Überraschung für dich ist. Steht ein Ereignis vor der Tür, wie ein x-monatliches, ein Geburtstag oder Sonstiges? Ansonsten könnte es einfach ein Weihnachtsgeschenk sein. Bitte mache dir keinen Stress, das ist bestimmt nicht, was sie will. Es ist bestimmt nichts Schlimmes!

...zur Antwort

Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich bin 14 und die Jungs aus meiner Klasse nehmen jüngere (also jünger als 14) einfach nicht ernst. Genieße die Aufmerksamkeit, die er dir im Sportunterricht schenkt und warte ab. Und wegen seinem Freund. Jungs sind doch nicht blöd. Die merken doch, wenn sie jemand die ganze Zeit anschaut oder so. Kein Wunder also,dass sich sein Kumpel einen Spaß erlaubt und behauptet, er stehe auf dich.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort