Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist er vielleicht allgemein depressiv?

Es gibt auch noch eine hormonelle Störung wie z. B. Testosteron-Mangel/Aging-Male-Syndrome:

http://www.medical-tribune.de/medizin/fokus-medizin/artikeldetail/das-aging-male-syndrom-gibt-es-doch.html **

"Libido und erektile Funktion lassen nach" steht da ja schon als erstes Symptom.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal noch die Schilddrüse auf aktuelle (unbedingt vor der Blutabnahme erfragen!) Werte prüfen lassen, diese wären: TSH 0,27–2,5 mU/l. Er könnte ja eine Über- oder Unterfunktion haben.

...zur Antwort

Man kann es auch so sagen:

Die Deutschen sind einige germanische Völker, die ursprünglich nicht wirklich zusammengehörten. Ihre Sprachen wurden zur allgemeinen Deutschen Sprache mit ihren Dialekten.

Und es gibt doch Texte, die sehr alt sind, bei denen man aber Bruchstücke verstehen kann.

...zur Antwort

Ich danke euch,

ich habe tatsächlich den Fehler gemacht, das vorher aufzutauen.

Ich werde es in Zukunft gefroren braten und mal mit Rama probieren. Wenn es dann nicht klappt, mit Öl. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.