Ignorieren... schenk solchen Menschen keine Aufmerksamkeit und versuche dieses Gefühl ihnen was beweisen zu wollen abzustellen, so schwer es auch sein mag. Das hat nur Vorteile... es geht dir selbst besser dadurch wenn du deine Zeit nicht an solche Typen verschwendest und es strahlt Selbstwennbewusstsein aus. Wenn du dich selbstbewusst präsentierst und dich nicht schlecht behandeln lässt respektieren dich andere und behandeln dich auch besser. Denn du spiegelst selber wieder wie man dich behandeln soll.. 

...zur Antwort

Erzähl mal deinen Eltern von deinen Ängsten und dass sie immer schlimmer werden.. ihr könnt gemeinsam zu einem Arzt gehen und er gibt euch eine Überweisung zum Therapeuten wenn ihr ihm alles genau schlidert. Im Notfall kannst du auch alleine zum Arzt.. Ein Therapeut kann versuchen zu verstehen woher deine Ängste kommen und dir helfen damit klarzukommen und sie zu überwinden.. Es ist ganz normal sich bei manchen Sachen Hilfe zu suchen.

...zur Antwort

Hi bin jüdisch und sephardi, ja du bist wenn man sich auf den Glauben bezieht, nur jüdisch wenn es auch deine Mutter ist, jedoch heißt dass nicht das du keine jüdischen Wurzeln hast.. denn dein Vater hat sie ja.. :) Selbst wenn jemand aus dem Judentum in eine andere Religion übertritt, solange die Mutter jüdisch ist wird man auch immer als jüdisch gesehen und anerkannt auch wenn man sich z.B. zum Islam bekennt.

...zur Antwort

Lad sie zu einem Date ein, aber nicht in Kino dass ist ein totaler Flop.. weil ihr da überhaupt nicht zum reden kommt.. frag sie ob sie mit dir ins Cafe geht oder so.. dann zahlst du (wie ein Gentlemen das eben mal macht) und ihr kommt dann ohnehin ins Gespräch und könnt euch überlegen was aus der ganzen Sache wird.. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.