naja vllt sollte man das noch klären ausdiskutieren warum es überhaupt zu dieser funkstille gekommen ist aber ich dneke das ihr wieder befreundet werden seit ob das vertrauen von dme anderen verletzt worden ist wissne wir ja nicht da ist es schwieriger zu sagen ob ihr dem anderen verzeihen könnt also probier mal nicht nur bisschen konatkt zu bekommen sondern unternehmt mal wieder was zb was ihr früher immer zusammen gemacht habt ihr könnt auhc wieder beste fruende werden(erfahrung);) fnag klein an lad sie ein oder setzt euch ins kaffee oder so ganz viel glück und liebe grüße :) J

...zur Antwort

b,weil ich bin in der schule und wir haben das grad durchgenommen,da sollte ich das wissen. Du kannst auch einfach bei wiki gucken warum das so ist...<3

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln

lg Janine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.