Auf welche Konzerte wärt ihr gerne gegangen, konntet aber letztlich nicht?

Hallo liebe Community,

ich sehe häufig Fragen, wie: wart ihr schonmal auf einem Konzert? oder Auf welchen Konzerten wart ihr bereits?, aber nie, welche Konzerte ohne euch stattfinden mussten.

Ich hab definitiv eine größere Liste an verpassten Konzerten als an Konzerten, bei denen ich wirklich war.

Letztes Jahr im Juni hatte ich z.B. ein Ticket für THE BOYZ in Berlin und konnte letztlich nicht gehen.

ATEEZ dieses Jahr konnte ich auch nicht sehen.

Deep Purple war letztes Jahr auch geplant, aber zur selben Zeit war unsere Studienfahrt mit der Schule, deshalb ging das nicht.

Ich konnte dann bei der Studienfahrt nicht mit, da das aber geplant und bezahlt war hatte ich mir für Kim Woojin kein Ticket geholt, da ich zu dem Zeitpunkt hätte in Rom sein sollen & als ich dann doch nicht mit bin, gabs für ihn natürlich keine Tickets mehr.

The Cure im Oktober letztes Jahr fiel auch flach.

Das Konzert fand zwar wegen Corona nie statt, aber 2020 hatte ich geplant Tickets für BTS zu holen, hatte auch extra Geld gespart (hab dafür meine DVD Sammlung verkauft), aber das fiel dann halt auch wieder ins Wasser.

Ob ich dieses Jahr im September wieder zu wavvyboi kann, steht auch noch in den Sternen.

Jetzt ist am Freitag und übernächsten Dienstag RADWIMPS in Köln und Berlin & ratet mal, wer natürlich nicht hin kann? Genau, ich.

Three Days Grace hab ich 2017 und letztes Jahr nicht hingehen können - 2017 durfte ich nicht, weil ich minderjährig war & meine Mom nein gesagt hat und 2022 konnte ich nicht wegen der Schule.

Und 2018 & 2019 konnte ich BTS nicht sehen - 2018 hab ich kein Ticket bekommen und 2019 waren die nur in London & Paris und ich noch keine 18, also joa, hat Mama wieder nein gesagt.

Das sind wohl so die, die mich am meisten runtergezogen haben, hab aber auch noch andere Konzerte, wie Yungblud, 5SOS, My Chemical Romance, BMTH & Black Veil Brides verpassen müssen.

Wie sieht's bei euch aus?

Danke im Voraus LG

PS: bisher war ich 2x Stahlzeit, Fall Out Boy, wavvyboi und einem Festival bei dem Swiss & die Andern aufgetreten sind (bin nur für die hingegangen)

...zur Frage

Ganz blöde Geschichte...

Ich hatte tickets für rammstein in München (hatte rammstein schon das Jahr davor gesehen) und auch für rock am ring. Ich habe mich dann fürs rock am ring entschieden, da ich dort die ganze Woche mit Freunden aufm Campingplatz war.

Jetzt kommt das Problem.. Ich hatte mixh am Wochenende vorm ring mit corona angesteckt und war erst am Samstag wieder negativ und hätte somit auf rammstein gehen können.

Im Endeffekt habe ich beides verpasst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.