Hallo zusammen!Ich selber besitze Outlook 2016. Auch ich hatte nach einem Providerwechsel plötztlich das Problem, dass Mails, die als Spam deklariert wurden automatisch gelöscht wurden, ohne dass ich eine Chance hatte die Mails überhaupt anzusehen.Zuerst schob ich es auf den gerade gewechselten Provider. Beim genaueren Hinschauen, habe ich aber dann das Problem gefunden. Ich hatte gleichzeitig mit dem Providerwechsel auch eine neue Virensoftware installiert - nämlich Bitdefender. UND DAS war das Problem. Bitdefender war so eingestellt (findet man in Outlook oben in der Menüleiste), dass alle "angeblichen" Spammails kurz aufpoppten und dann automatisch gelöscht wurden. Erst als ich dort alle Einstellungen diesbezüglich deaktiviert hatte, war alles wieder OK.Ich hoffe, ich konnte etwas aushelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.