Ich turne auch und habe sehr lange Haare. Wir ( also meine Manschaft und ich) flechten uns immer zwei französische Zöpfe. Also einen Mittelscheitel ziehen und dann einen französischen Zopf auf der linken und einen auf der rechten Seite. Sieht dann so aus wie unten auf dem Bild. Dann noch Haarspray und fertig! :)

...zur Antwort

Unsere Klassenlehrerin hat uns gesagt das sie dagegen ist wenn wir kurze Röcke tragen oder Sachen mit tiefen Ausschnitt ( Ich weiß es geht um den Rock ). Also ist es in unserer Klasse mit einstimmung der Schüler zum "Verbot" dazu gekommen.

Ich persönlich finde den Look so mit kurzen Rock und Blickdichter Strumpfhose oder Legins auch sehr schön, trage es aber nicht, da ich recht kurze Beine habe und eher ein Jeanstyp bin. (Noch dazu haben wir da dieses "Verbot")

Schuhe kannst du sehr viele kombinieren je nach Jahreszeit z.B. Chucks oder Vans im Herbst und Stiefel oder Stiefeletten im Winter.

Bei Oberteilen hast du bei einem schwarzen Rock eigentliche die volle auswahl. Ich finde zu engen Röcken kann man sowohl Figurbetonte Sachen als auch ein wenig weitere Sachen tragen. Schau einfach mal was dir persönlich steht

LG Jamie1108

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.