Dankeschön für eure Antworten :) ich hab eben immer nur Nasenpiercingsbei anderen am Nasenbogen gesehen. Deswegen dacht ich da stimmt doch irgendwas nicht. Das ist mir aber erst letztens aufgefallen xD Als ich gesagt hab ich möchte einen Nasenring später tragen hat sie den Punkt auf ´ne Stelle gezeichnet, hat gesagt, dass die Stelle ganz gut ist, da ich nun Stecker und Ring tragen kann. Wäre mein Piercing weiter oben gewesen, würde es ein Problem mit dem Ring geben, da er sonst zu sehr abstehen würde :) ich werde jetzt einfach weiterhin abwarten ob da sich daran was ändert. Wenn nicht... dann werde ich es wohl zuwachsen lassen müssen und nochmals stechen, weil auf ein Nasenpiercing ich nur ungern verzichten möchte. :D

...zur Antwort

Also, ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercig stechen lassen und der hat mir gesagt, falls sowas austreten sollte, soll ich mich nicht davon abschrecken lassen. Das ist normal! Also auf garkeinen Fall rausmachen! Du würdest dich nur ärgern, wenn es zuwächst und du erfährst, dass du es unnötig entfernt hast. Falls du dir unsicher bist, geh einfach zum Piercer hin und frage nach, dafür sind sie doch da, bevor du es entfernst. Also lass dich von diesem Typen da nicht verunsichern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.