Ich benutze nicht viel Waschmittel!!!! Das Problem ist jetzt behoben. Es haben es keine Flusen im Sieb Abgesetzt sonder sind in den abpumpschlauch rein und haben sich dort zu einem Korken geformt. Er könnte nicht mehr abpumpen. Und seitdem ich einmal ohne Waschmittel gewaschen habe, schäumt es auch nicht mehr!!

...zur Antwort

Hmm, habe jetzt ohne Waschmittel gewaschen. Kein schaum mehr. Allerdings jetzt steht dauernd error. Egal ob ich Wasche (nach einiger zeit steht error) dann will ich abpumpen (damit ich die Wäsche rausnehmen kann muss ja das Wasser erst raus; da steht dann bei Rest 1 Minute auch error) und auch beim Schleudern steht error. Ich glaube ich sollte mich auf die Suche nach einer neuen Waschmaschine machen :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.