Das wird schon wieder. Lass dich einfach einmal Flachlegen und dann seid ihr so gut wie zusammen. Es ist normal das Leute in deinem Alter noch nicht auf ihre zukünftige Ehemänner stehen, aber ich zum Beispiel wurde einfach wie alle aus meiner türkischen Familie mit meinem Cousin zwangsverheiratet ;) viel Erfolg noch LG

...zur Antwort

In Injustice ist Hal Jordan von Sinestro in sein Corp geleitet worden.
Sinestro, der früher einmal ein Green Lantern war, wandte sich gegen die Wächter (die Anführer des Green Lantern Corps ) und machte sein eigenen Corp, den 'Yellow Lantern Corp' auf.
Anders als die Green Lantern, die von Mut ihre Kraft bekommen, beziehen die Yellow Lantern ihre Kraft aus Angst.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.