Meine Schwester war in Amerika, ihr hat es da sehr gut gefallen und sie hat auch sehr schnell das richtig amerikanische Sprechen erlernt -> damit meine ich die Art und Weise wie die Amerikaner Englisch sprechen :D Während die Engländer so förmlich und höflich reden benutzen die Amerikaner viele Abkürzungen und fluchen auch mal gerne :D... Eine Freundin von mir war in Neuseeland, sie war ebenfalls begeistert... Nun ja, was würdest du denn lieber sehen wollen? Also in die USA zu reisen ist garantiert ein schönes Erlebnis, sollte man auch mal gemacht haben.. Gibt es nicht die Gelegenheit so ein halb halb Jahr zu machen? Manche Organisationen bieten sowas ja an... Ich denke ich würde dir erstmal Neuseeland raten mal ein anderes Erlebnis... Außer du willst das typisch amerikanische Jugendleben erleben, dann husch ab mit dir in die USA :D

...zur Antwort

Allgemein ist ein Hund schon was schönes...Jedoch solltest du bedenken, dass du A viel Zeit für das Tier brauchst und B Geld... Hundesteuer, Versicherung(denn auch ein Hund wird mal krank und verletzt sich), Futter, BEI REGEN und KÄLTE immer raus gehen und zudem brauchst du falls du mal in Urlaub fährst jmd bei dem du den kleinen lassen kannst... Versteh mich nicht falsch ich finde Hunde super nur solltest du immer daran denken, dass sie auch Liebe, Zeit, Zuneigung etc brauchen, wie ein Kind eben;))... Preislich kann ich leider nicht zu sagen :D

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ein-chihuahua

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.