Zugkraft online berechnen

Der Reibungskoeffzient ist der entscheidende Faktor, deshalb schaut Euch mal diesen Rechner an, damit kann man die Zugkraft auch unter Berücksichtigung einer eventuellen Steigung mit verschiedenen Untergründen berechnen.

https://www.leckerstecker.de/cat/index/sCategory/115

...zur Antwort
Keramik

Der Begriff Keramik, auch keramische Massen, bezeichnet in der Fachsprache eine Vielzahl anorganischer nichtmetallischer Werkstoffe, die grob in die Typen Irdengut, Steingut, Steinzeug, Porzellan und Sondermassen unterteilt werden können. Demnach ist alles Keramik und Porzellan eine Sorte der Keramik. Wirklich schöne Keramik findet man zum Beispiel hier: https://www.herr-der-dinge.de/geschirr/zeller-keramik-hahn-und-henne/

...zur Antwort

Hey, ja die gibt es. Hier findest Du die Adapter von Leckerstecker:

https://www.leckerstecker.de/pooladapter/

Diesen Adapter habe ich benutzt, um meinen Bestway Aufstellpool mit einem Reinigungsschlauch 38 mm zu verbinden:

https://www.leckerstecker.de/baumarkt/531/pool-adapter-38mm-auf-25mm-schlauch-verbinder-fuer-index-fuer-bestway

Geht aber mit 32 mm Schläuchen genauso gut:

https://www.leckerstecker.de/pooladapter/852/pool-adapter-32mm-auf-25mm-schlauch-verbinder-fuer-intex-fuer-bestway?c=80

...zur Antwort

Damit der nächste mit der gleichen Frage etwas leichter errechnen kann, welchen Kabelquerschnitt er braucht:

Hier ein Online-Umrechner. Eingeben kann man den Kabeldurchmesser und errechnet wird der Querschnitt:

http://leckerstecker.de/berechnung-umrechnung-kabeldurchmesser-in-kabelquerschnitt.aspx

Geht natürlich auch umgekehrt.

...zur Antwort

Würds mal mit http://www.lovemyself.de versuchen...hab da prima Erfahrung gemacht. Vor allem kommt die Ware diskret und pünktlich.

...zur Antwort

Ich kann nur von solchen in "Polen" oder sonstwo Einbaunummern abraten. Autogas ist auch Vertrauenssache - da braucht man einen Händler in der Nähe, der auch greifbar ist. Beim Preis auch bitte immer die Fahrkosten - evtl. Hotelkosten etc. einberechnen. Gerne werden in Polen auch gebrauchte Teile verbaut, wie mir zugetragen wurde. Der Käufer merkt das natürlich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.