Hey, natalia99, ich kann dir nur eins sagen - finde heraus, weswegen du unreine Haut hast! Hast du es, weil du vielleicht ungesund isst? Deine Haut nicht richtig reinigst? Oder steckt da doch eher ein ernsteres Problem hinter? Auch ich musste damit kämpfen, ich habe immer noch nicht die perfekte glattw Haut, doch es wird besser! Und warum? Das hat mir sehr gut geholfen (fast alle Pickel in einem Monat verschwunden! Und keine neuen): 1. Viel Wasser trinken! Das ist sehr wichtig, dadurch, dass du viel Wasser trinkst, ist es auch gut für deinen Körper und kann auch die ganzen Bakterien rausschaffen oder so... Also dringend Wasser trinken! Aber nicht zum Beispiel 1,5 Liter an einem Stück, sondern regelmäßig! Und wenn du öfters aif die Toilette musst - das ist ein gutes Zeichen. ;) 2. Gehe zum Hautarzt! Auf jeden Fall. Denn nur er kann dir genaueres sagen, was du hast und kann dir auch genauer sagen, was für Produkte du benutzen sollst! Wenn es einer guter Hautarzt ist, wird er dir schon das Richtige empfehlen! 3. Schluss mit Fast-Food! Es kommt auch sehr darauf an, was du isst. Wenn du zum Beispiel regelmäßig Coca-Cola trinkst oder öfters zum Beispiel McDonalds besuchst, dann ist es ja kein Wunder, dass du Pickel hast. Ungesundes Essen - Weg von der Speißekarte, ein für alle mal! 4. Die Haut richtig reinigen und das Gesicht so wenig wie möglich anfassen! Denn, z.B., wenn du am Tag schon so vieles angefasst hast, dass heißt, deine Hände sind voller Bakterien und du fasst noch dein Gesicht an? Eklig! Auf keinen Fall dein Gesicht anfassen, wenn du sie nicht reinigst mit den richtigen Produkten, die dir der Hautarzt verschrieben hat. 5. Auf keinen Fall Make-Up tragen! Danach wird es nur noch schlimmer und du kriegst mehr Pickeln. 6. Die Haut nicht zu oft pflegen - manchmal ist weniger mehr! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen damit helfen! Denn letztendlich hängt es von dir ab, ob du was tuhst oder nicht, um eine schöne Haut zu bekommen! Liebe Grüße, InLoveWithSims

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.