Infos

Mitglied seit: 25.01.2012
Level: Silber-Fragant
Punkte: 6.835
Geburtsdatum: 29.04.92
Geschlecht:
Beruf: Student
Wohnort: , Österreich
  • Suche schwedischen/dänischen? Film! Antagonist: Alexander Skarsgard Ich glaube der Film wurde in Schweden gedreht. Es geht um einen Jungen, der Probleme mit seinem Stiefvater hat, der in auch körperlich misshandelt (Schläge mit dem Gürtel auf den Rücken). Das ganze spielt ungefähr in der Zeit des zweiten Weltkrieg. Er kommt dann an eine Art Militärakademie, wo er sich schon früh unbeliebt macht. Ich weiß noch, dass Alexander Skarsgard einer derjenigen ist, der

    1 Antwort
  • Stechender Schmerz - kleiner Punkt neben Füllung? Also ich hab vor ca. 2 Monaten eine Füllung bekommen, da ich Karies hatte. Beim essen und trinken schmerzt es eigentlich nicht, jedoch wenn ich mit etwas Spitzem einen gewissen Punkt neben der Füllung ertaste entsteht der gleiche Schmerz, den der Bohrer beim Bohren verursacht hat - nicht unerträglich aber ein Ziehen wenn ich diesen winzigen Punkt drücke. Es tut auch nur weh, wenn ich in Richtung

    1 Antwort
  • Grenzwertberechnungen Also ich muss die Grenzwerte folgender funktionen bestimmen: lim (x -> unendlich) : 1 / √(1+x) meine Lösung: (1/x) / √( (1/x) +(x/x) ) = 0 / 1 = 0 2.lim (x-> unendlich) : x + 1 - √(x^2 + 2x) meine Lösung: x/x^2 + 1/x^2 - √( (x^2/x^2) + (2x/x^2) ) = 0 + 0 - 1 + 0 = - 1 3.lim (x-> 0) : x + 1 - √(x^2 + 2x) meine Lösung: 0+1 - √(0^2 + 2 * 0) = 1 Jetzt meine Frage: Bin ich

    4 Antworten
  • Umkehrfunktion von f ^-1 bilden? Ich soll die Umkehrabbildung zu f ^ -1 finden. Normalerweise tausch ich ja x durch y aus und löse nach x. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich hier vorgeh - wahrscheinlich ist es komplett einfach, aber ich weiß nicht ob es stimmt. Ich habs so gemacht: Für f nehm ich mal y her, also x=y ^ -1 dann tausch ich die variablen aus -> y= x ^ -1 -> y= 1/x Das heißt f ^ -1(x) = 1/x -> also

    2 Antworten