Ich denke, es ist ganz einfach zu beantworten: der Film ist unmöglich zu interpretiëren. Chris Nolan sagte allerdings selbst, daß er eine Antwort habe.

...zur Antwort

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst und ein neues aufgeworfen: Immer, wenn ein Part vollständig heruntergeladen wurde, wird eine CaptchaAbfrage gestartet. Da ich schlief, habe ich diese sämtlich verpaßt. Jetzt wüßte ich gerne, wie ich die CaptchaAbfragen deaktivieren kann, sodaß JDownloader den Download übergangslos von Part zu Part fortsetzt, damit er auch während meiner Abwesenheit vom PC läuft?

...zur Antwort
Ich bin ein Monster! ;-(

Hii ihr Guten!

Ich bin 17 Jahre alt und weiblich.

Ich habe schreckliche Angst vor morgen, denn da wiederholt sich das schreckliche Ereignis zum ersten Mal. Es war am 12.11.2010. Meine kleine Schwester Murmelchen (Spitzname von mir für sie), war damals 10 Jahre alt und ich 16 Jahre.

Meine Schwester sollte um 17 Uhr zum Baletttraining, ich sollte sie dahin bringen, und meine Eltern waren zu dieser Zeit auf einer Hochzeit.

Meine Schwester und ich hatten mal wieder gestritten, sie ist mal wieder an meine Sachen gegangen und hat in meinem Schrank rumgewühlt, da war ich das erste Mal richtig sauer, ich habe überreagiert und habe sie zusammen gepfeffert.

Dann wollte sie mit mir spielen, doch ich hatte keine Lust und sie kam jede Minute an und hat mich total genervt.

Ich habe gesagt, sie soll sich nicht wie ein kleines Kind aufführen, weil sie angefanfen hat zu weinen.

Ich war so wütend dass ich sagte, ich wünschte Mum hätte dich nie geboren, du bist ein Fehler!

Ich liebe sie doch soo sehr. :(

Da hat sie gesagt, sie wäre kein Kind mehr. Inwischen war es 16.45 Uhr und sie war so traurig, dass sie gesagt hat sie will alleine gehen. Mir sollte es recht sein, dachte ich, sie hatte eine dicke Träne im Auge als sie die Tür verließ, ich wollte noch sagen, dass es mir leide tue, aber da war sie schon weg. Die Balettschule war nur 5 Minuten von uns weg.

17.30 Uhr rief die Tanzlehrin an und fragte wo sie bliebe. Ich sofort alamiert ging raus um sie zu suchen.

Niergendwo eine Spur von ihr, ich telefonierte alle ihre Freunde ab, meine Eltern konnte ich nicht erreichen.

Um etwa 18.15 Uhr klingelte wieder das Telefon, es war das Krankenhaus und sie sagten mir das meine kleine Schwester einen Unfall hatte, ein betrunkener mann hatte sie angefahren und hat Fahrerflucht begangen.

Meine Nachbarin fuhr mich sofort ins Krankenhaus und da kam die schockierende Daignose, meine kleine Schwester war tot. Sie war seitlich übers Auto geflogen und drei Meter durch die Luft geflogen und mit dem Genick aufgeschlagen.

Hätte ich sie zum Tanztraining gebracht würde sie noch leben. Meine Mum hat mir verziehen, sie war nie sauer, aber ich machte mir selber Vorwürfe, jeden Tag, jede Nacht muss ich an Murmelchen denken. Was soll ich tun? Ich will nicht mehr leben, es ist alles meine Schuld, ich will schon noch leben, aber was soll ich tun? Der Psychologe kann mir auch nicht helfen. :((

Bitte helft mir. Ich weiß ich bin ein Monster.

...zur Frage

Vergib dir selbst, denn dein Schmerz läutert dich. Bleibe am Besten mit deiner lieben Schwester in Kontakt, ich meine über die Schwelle von Geburt und Tod hinaus. Kommuniziere mit ihrem Geist. Wende dich an die Hierarchien und an die Heiligen. Gib dir immer Mühe, Gutes zu tun und schenke deine guten Taten der Seele deiner geliebten Schwester. :)

...zur Antwort

Gibt es denn nun eine Abkürzung zum Erlernen dieser einen Spezial-Fähigkeit? Du, geistfett, scheinst sie ja zu beherrschen. Es wäre ganz nett, wenn du deine Antwort teilen könntest. Nun gut, es muß nicht so öffentlich sein - und wir haben hier ja schon einmal im Privatverkehr geschrieben; nur, daß ich es gerade nicht wieder hinbekomme, dir 'ne PN zu senden. Vielleicht ist dies hier auch eigentlich nicht die rechte Plattform dafür - also wäre ich bereit dazu, Kontaktdetails auszutauschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.