Also es ist egal wie es die "richtigen" Rapper machen, mach es so, wie es dir am leichtesten fällt! Die meisten die ich kenne schreiben mit Beats. Aber gibt bestimmt auch welche die ohne schreiben, ich persönlich bekomme nen richtigen schreibflash mit nem guten Beat ;).

Beats gibts bei www.rappers.in :)!

LG

...zur Antwort

Also, dem Hund gehts wieder besser, am Abend kam dann noch ein anderer Tierarzt, davor haben uns aber 2 nicht geholfen (wollten nicht da wir keine Kunden sind) und unsere war nicht erreichbar,

Hat dann Schmerzmittel bekommen und am nächsten Tag sind wir zum Tierarzt Was er genau hat oder hatte wissen/wussten sie nicht, er hat aufjedenfall was am Hoden, aber die Ärztin war sich nicht sicher ob das zusammenhängt, oder ob er halt zusätzlich so komisch war er hatte auch Fieber und die Woche schauen wir nochmal! Verdacht lag das er zusätzlich was falsches gefressen hat/was bekommen hat

...zur Antwort

Schülerausweiß,Geburtsurkunde,alleine hingehen (dauert aber meist nen Monat oder so bis der fertig ist) oder halt den Reisepass

...zur Antwort

Meinst du aufn Handy oder PC ? Und geht auch ne Website ;) ? Wenn ja www.rapscript.de ist ne echt gute Seite ;) greetz

...zur Antwort

Schule,Freunde,Leben,Was witziges, Den Englisch Unterricht !? (wen ihrs in Englisch macht ^^) oder Irgendein Lieblings Fach/ Hassfach, Über Mathe, über Lehrer ect. wenn das Thema aber nicht um Schule gehn soll kannst ja auch iwas anderes machn

...zur Antwort

Ich würde sagen Ja man kann rappen lernen.

Man sollte vielleicht ein bisschen Taktgefühl mitbringen ect aber auch das kann man lernen und ein Gefühl dafür entwickeln. Rap ist eine Kunstform. Wenn du viel schreibst und freestylst dann ist das ungefähr wie wenn du die ganze Zeit zeichnest. Irgendwann wird man besser. Man wird sicherer auf Beats, bekommt einen größeren Wortschatz, lernt das mischen lernt ein paar Leute kennen die ein vielleicht helfen ect.

Aussehn hat damit recht wenig zu tun..(siehe haftbefehl^^) Also immer schön üben! :) Wünsch dir viel Glück! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.