Bin zwar kein marriechen und auch keien trainerin habe es aber beim dritten mal hinbekommen sie soll in die brücke füße fest halten und dann stück für stück aus der brücke hochrollen das wird lange nicht klappen aber irgendwann gehts und sonst leicht mit der hand nach helfen und das immer mehr reduzieren

...zur Antwort

Bogengang flickflack usw brauchst du nur als marriechen nicht in der garde ich tabze seit ich 2 bin in der garde werde jz 18 und i h kann ein freies rad freien bogengang flick flack hanstand usw und habe es nie gebraucht bei der garde :)

...zur Antwort

Also ich tanze garde seit ich 2 bin (bin jetzt 17) und ich muss dir sagen nein das alter spielt keine rolle wennndeine köroer deine ausdauer und dein willen das mit machen dann klappt das allerdigs das du kein rad kannst erschwert die sache also einen ansatz von spagat und ein rad sollte man schon können schließlich lernt man sowasnin einem verein mit 3-6 jahren spötestens also das lernen sie mit dir sicher nicht mehr in der gruppe aber an sich die dehnbarkeit und alles kann man daheim üben also nein üben üben nochmals üben dann geht das alles wo ein wille ist ist auch ein weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.