Klavier ist die Sammelbezeichnung für solche Tasteninstrumente. Man unterscheidet Flügel und Piano. Piano ist das was man allgemein unter dem Klavier versteht, also die kleinere Form, Flügel ist größer hat einen größeren Klangrahmen.

...zur Antwort

Es gibt jede Menge Expressversandfirmen = Kurierdienste, die auch Sonntag ausliefern. Das musst der Absender wissen, wie er das beauftragt hat.

...zur Antwort

Sieh doch mal jetzt auf dem 1sten. "Tödliches Versprechen" läuft gerade. Aber es ist nicht für schwache Nerven, totaler Horror.

...zur Antwort

Da gibt es sehr viele. Da das Thema so erschütternd ist, kann man schlecht sagen, welche der Beste ist. Beeindruckend finde ich: Stalingrad, Schindler Liste und Die Brücke. Der realistisch den Wahnsinn der letzten Kriegstage schildert:

http://de.wikipedia.org/wiki/DieBr%C3%BCcke%281959%29

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.