http://www.ab-ins-schwimmbad.de/Kaarst/Naturbad-Kaarster-See.html

lesen, oder anrufen. Die haben auch Mail.

Wenn das aber als Schwimmbad zählt, dann sicher nicht.

Es gibt aber viele Badeseen, an denen Hund zumindest toleriert werden.

...zur Antwort

Temperaturschwankungen können ein Grund sein. Die wird doch auch mit einer Feder gehalten, so kenne ich diese Treppen. Mag sein, dass die nicht mehr genug Spannung hat.

...zur Antwort

ausversâhen Ne, der wollte die schon fressen.^^

Hundemägen sind recht robust. Viel mehr als reiern und Durchfall kann da gar nicht passieren. Aber viellelicht noch nicht mal das.

Die sind zwar eher ungenießbar, aber wohl ungiftig, wenn man mal von den Pestiziden absieht.

http://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-stueck-bananenschale-gegessen-schaedlich

...zur Antwort

Hi,

ist ja schon mal keine schlechte Grundlage, der Groß- und Außenhandelskaufmann.

Welche Weiterbildung angebracht ist, kommt auch darauf an, in welcher Abteilung du eher sein wirst bzw. sein willst.

Für den Fachwirt brauchst du, soweit ich weiß, zwei Jahre Berufserfahrung.

Wenn du in der Buchhaltung bist, ist der Bilanzbuchhalter immer noch das A + O, ebenfalls zwei Jahre Erfahrung nötig, hier ist immer eine Gehaltserhöhung drin, durchfallen bei der ersten Prüfung aber auch.^^

Der Fachkaufmann für Einkauf und Logistik wäre auch etwas, den könntest du wohl auch sofort anfangen, mal bei einem Kurs-Anbieter erkundigen, u.a. die IHK.

P.S.: 2000 Netto ist für einen (jungen) Ledigen schon ne Menge Holz, rechne mal aus, wie viel Brutto das sein muss, Gehaltsrechner gibt es im Netz.

...zur Antwort

Meinst du, das dauert bei allen Jugendämter gleich lange? Fast jede Stadtverwaltung hat eines, zudem wird es auch darauf ankommen, um was es geht.

Wenn es dringend ist, einfach vorsprechen, die werden das schon dazwischen schieben können!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.